Suche Testing the waters: Gibt es ein KONA Explosiv Jg 91/21 in 19" zu kaufen?

Registriert
1. April 2008
Reaktionspunkte
132
Ort
Berlin
Liebe Leute,

seit ich 91' ein Kona Explosif in Schwarz mit Aufkleber K-Mountainbike gesehen habe wollte ich schon immer einen haben, jedoch sollte es bis jetzt noch nicht sein.

Nun aber die Frage in die Runde: Hätte jemand überhaupt ein solches Bike, oder auch nur Rahmen/Gabel zu verkaufen? Im Netz an den üblichen Orten findet sich da kaum was, vor allem nicht in der Größe 19 Zoll.

Also. Sollte jemand einen solchen Rahmen, vorzugsweise in Schwarz, zum veräußern haben - dann her mit Fotos und Preis und ich lasse mich vielleicht hinreißen endlich doch ein solches Rad aufzubauen.

Zum Tausch könnte ich meinen 20 Zoll Kona Stahlrahmen aus der Zeit anbieten...ist "ge-spray-bombt", so dass ich nicht wirklich sagen kann, ob es nicht auch ein Explosiv, Kilauea oder vielleicht sogar ein HOT ist.

Danke - L.
 
Zurück
Oben Unten