gib noch etwas dazu, dann käme die RR481 mit 28L für Dich in Frage.
(bezügl slowbuild: da gehen die Meinungen ja sehr auseinander, ich selbst würde mir da keinen LRS kaufen wollen)
Das sind ganz normale Aufkleber und gehen ganz einfach ab. Die habe ich auch auf meinem Poison drauf.Lassen sich die Decals von der R500 gut entfernen?
Ich liebäugele schon eine Weile mit dem R500 Angebot bei slowbuild.
Interessant, leichter und stabil. Finde den bei Slowbuild nicht, frage mal nach..gib noch etwas dazu, dann käme die RR481 mit 28L für Dich in Frage.
das kannst du ganz einfach herausfinden!Wisst ihr, welche Felgen bei den Dt swiss Systemsätzen verbaut sind?
Ja bin die Tubeless gefahren, das Aufziehen war tatsächlich kein Problem, ist nichtmal Milch ausgetreten und sind mit SKS Rideair sofort reingesprungen.Fährst du tubeless? Wie findest du die Reifen?
gib noch etwas dazu, dann käme die RR481 mit 28L für Dich in Frage.
(bezügl slowbuild: da gehen die Meinungen ja sehr auseinander, ich selbst würde mir da keinen LRS kaufen wollen)
Die Gravelkings hatte ich als Slicks auch im Auge, waren aber nirgends vernünftig lieferbar. Auch nicht in der neuen "plus" Version. In Foren wurde immer mal erwähnt, dass die Karkasse in den Kurven einknickt.Danke für den Erfahrungsbericht. Jetzt überlege ich ob vielleicht die Panaracer GK Slick die bessere alternative sind, zwecks Bremsverhalten. Wie ist es denn in den Kurven? Kannst du dich auch richtig reinlegen? Oder hast du das Gefühl der schmiert ab?
Na hoffentlich - so verstehe ich diesen Reifen, als ein Vertreter der "Flexible-Flanken-Fraktion".Die Gravelkings hatte ich als Slicks auch im Auge, waren aber nirgends vernünftig lieferbar. Auch nicht in der neuen "plus" Version. In Foren wurde immer mal erwähnt, dass die Karkasse in den Kurven einknickt.
Ich hol das nochmal kurz hoch: Felge für 120kg, mind. 25mm Maulweite und <500gr - gibt es da was? Fahre aktuell die Flow MK3 mit 29mm und 530gr.
Newmen SL 25?
Edit: Tendiere eher gerade zur XM 421
Die XM421 haben mich auch überzeugt - werde davon einen LRS in 32L mit DT350er-Naben aufbauen. Noch etwas unsicher, welche Speichen ich nehmen werde (Sapim CX Ray oder einfache DT Comp).
Die XM 421 hat ich auch gerade auf m Schirm...