..schöner Singlespeedfahren...

Original geschrieben von roesli
...vor, Du zeigst mir den Weg mal, und ich nehm dich hierzulande mal mit auf einige SSP Wege :D

kann man machen, wenns denn mal wieder mit dem schiffen aufhört, mittlerweile muss man ja schon mit schlammlawinen rechnen..

eigentlichkeinschönwetterfahrer
flo

roesli: was winterschlaf? der winter ist bekanntlich dafür da, sich neue bikes zusammen zu basteln. auch wenn ich phaty mit dem vorschlaghammer entsetzt habe :D

luki, der verfechter der rohen gewalt gegen unwillige c'dales

Original geschrieben von Altitude

Na ja, nachdem die Schweizer schon Jahre gebraucht haben sich für die UNO zu entscheiden...
...vielleicht klappt eine Integration der eidgenössischen Singlespeeder unkomplizierter...
Ich wäre dafür -
Singlespeeder der Welt vereinigt euch!!!:D :D

Daran arbeiten wir schon sehr verstärkt!!! Lasst Euch überraschen ... !

phaty

...ich bleib dabei - ist die logische Fortsetzung von Herbstfaulheit, Sommerschlappheit und Frühjahrsmüdigkeit.

Hab's aber irgendwie trotztdem noch nie geschafft... - ob's daran liegt, dass mir jeden Winter ein Rad zum Aufbau'n dazwischen gekommen ist?:confused:

es gibt sie doch die singlespeeder der schweiz dürft euch gerne bei mir melden mit fotos von euren bikes und andern
möcht meine page erweitern imfall
übrigens bin ich der der in zürich das rennen macht und manchmal auch gewinnt
freue mich auch an andern orten singlespped rennen zu fahren nicht nur in zürich bin auch gerne bereit mitzuorganisieren
:) :love:

Original geschrieben von singlestoph

übrigens bin ich der der in zürich das rennen macht und manchmal auch gewinnt
freue mich auch an andern orten singlespped rennen zu fahren nicht nur in zürich bin auch gerne bereit mitzuorganisieren
:) :love:

Na dann legt mal los in der Schweiz!

phaty

...Christoph im Zentrum des deutschsprachigen Eingangfahrens :D - hab schon geglaubt, Du seist in der Versenkung verschwunden!

...war schade, dass man Dich nicht sah zur EM - hast fast was verpasst.....

Lass mal wissen, wie Du wo zu erreichen bist um mal eine Runde zu drehen oder wieder mal Fächer zu simpeln

Greez aus der Aglo!

Zurück