Britangolympi[A]

Okay, also das mit dem Halflink werde ich wohl herausfinden müssen. Oder ich pack doch ein 17er Ritzel drauf.
Egal, ich wollte mal rumrollen, also Kettenspanner montiert, und Kettenstrebe notdürftig mit altem Lenkerband geschützt:

Anhang anzeigen 2120477

ALTER quietscht das olle Schaltwerk laut:lol:

Ratt scheint Bock zu machen! Vielleicht nicht genau das richtige für die Stadt 🤔
Die Espresso/Braun Teile passen richtig gut zur Rahmenfarbe! Viel besser als 0815 Purple!

Okay, also das mit dem Halflink werde ich wohl herausfinden müssen. Oder ich pack doch ein 17er Ritzel drauf.
Egal, ich wollte mal rumrollen, also Kettenspanner montiert, und Kettenstrebe notdürftig mit altem Lenkerband geschützt:

Anhang anzeigen 2120477

ALTER quietscht das olle Schaltwerk laut:lol:

Ratt scheint Bock zu machen! Vielleicht nicht genau das richtige für die Stadt 🤔
Sehr schön.
Seit wann gibt’s die BC Felgen auch in 29 Zoll? Oder sind die kleiner?

Sagt mal, ich hab da ja jetzt so gelbe Griffe dran (beschde, nicht wahr?).
Das war aber eine Notlösung, eigentlich war ich auf der Suche nach dunkelgrünen Griffen. Dunkelgrün scheint in der MTB Welt aber synonym mit Olivgrün, und so sehr ich Oliven liebe, die Farbe sehe ich hier nicht dran.

Mir schwebt da was kräftiges, eher so Richtung türkisgrün vor, aber das konnte ich in den einschlägigen Shops nicht finden. Hat da zufällig noch jemand einen heißen Tipp?

eher so Richtung türkisgrün
Das Teal von Oury kennst du bestimmt?
1743321886361.jpeg

Ist aber nicht dunkelgrün 🙁

Das Teal von Oury kennst du bestimmt?
Anhang anzeigen 2127722
Ist aber nicht dunkelgrün 🙁
Ist mir nicht dunkelgrün genug.

Link funktioniert bei mir nicht, aber wenn es das ist was ich glaube, habe ich die schon zu Hause liegen 😅
Sind hübsch, aber zu sehr Richtung Blau ausgelenkt.

Oh je, ich befürchte ich habe @null-2woritis.

Sagt mal, ich hab da ja jetzt so gelbe Griffe dran (beschde, nicht wahr?).
Das war aber eine Notlösung, eigentlich war ich auf der Suche nach dunkelgrünen Griffen. Dunkelgrün scheint in der MTB Welt aber synonym mit Olivgrün, und so sehr ich Oliven liebe, die Farbe sehe ich hier nicht dran.

Mir schwebt da was kräftiges, eher so Richtung türkisgrün vor, aber das konnte ich in den einschlägigen Shops nicht finden. Hat da zufällig noch jemand einen heißen Tipp?

Die grünen Ergons passen nicht?

1000024821.webp

https://www.rosebikes.de/ergon-ge1-...aw2qCSrA1u9AoVckQqsFzhcLIEcaArJGEALw_wcB&sf=1

So, nachdem ich mir seit mir Februar jede Viertelstunde Zeit zum Schrauben hart erkämpfen musste und abseits des Pendelns an Radfahren nicht zu denken war, ist es diese Woche auf der Arbeit endlich etwas entspannter geworden. Deswegen habe ich mir dann mal einen grippalen Infekt zugelegt und liege jetzt mit Hals- Kopf- und Gliederschmerzen im Bett 👌

Mal sehen, vielleicht kann ich wenigstens die Energie aufbringen, diese blaue Kette loszuwerden. Sowohl half Link als auch ein 17er Ritzel liegen bereit #gürtelundhosenträger

Zurück