Britangolympi[A]

Also ich hab dann jetzt mal in ein ordentliches Werkzeug investiert*.

1000018928.jpg

Der ging mega einfach drauf. Deswegen gibt es also tapered Gabelschäfte!

*Ich bin vom vierten Stock in den Keller gelaufen! Und wieder hoch!

Ordentlich gefettet bei Montage gegen Kontaktkorrosion sollte auch helfen.
Das ist eh Pflicht!

Rest mach ich immer mit Spachteln und Reifenheber wenns muss. Klar nervt ein wenig aber die gescheite Dichtung nehme ich in Kauf. Hab aber auch schon genug Steuersätze bzw. die Lager durch zu viel Feuchtigkeit/Dreck durch gehabt.

wessen Waschmaschine läuft jetzt ins Leere?
Das wird der Herr Nachbar schon früh genug herausfinden!

Im Ernst, wir haben hier eine super Hausgemeinschaft, ich kenne alle Leute im Haus persönlich und war mit fast allen schon mindestens ein mal beim Italiener gegenüber (wo jetzt ein neuer Italiener rein kommt, was ein Mist, ich will keine Veränderung :mad:). Das hatte ich noch in keinem Mehrfamilienhaus bisher. Love it. Das Rohr stand einfach in der Ecke in meinem kläglichen Kellerabteil.

Das ist eh Pflicht!

Rest mach ich immer mit Spachteln und Reifenheber wenns muss. Klar nervt ein wenig aber die gescheite Dichtung nehme ich in Kauf. Hab aber auch schon genug Steuersätze bzw. die Lager durch zu viel Feuchtigkeit/Dreck durch gehabt.

Reifenheber ist kluk, da hätte ich ja mal drauf kommen können 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eh Pflicht!

Reifenheber. Die Info hätte ich vor 3 Monaten (und einer vermackten Gabelkrone) gebraucht...

Keine neuen Fotos, aber der LRS kam heute an :)
Sieht gut aus, glaubt mir! Mit den silbernen Nippeln kann ich leben, der Freilauf ist wirklich schön leise, und das Gewicht mit 1789 Küchenwaagengramm sogar niedriger als versprochen.

6-Loch Adapter waren aber keine dabei. Hab dann nochmal in der Beschreibung gelesen, und da standen auch keine drin. Keine Ahnung wo ich das gelesen habe, vielleicht war das bei MK1 der Fall. Dafür war das Kit mit TL-Band, Ventilen und Ersatzspeichen zwei Mal dabei. Ob die mir nicht zutrauen, das im ersten Versuch hinzukriegen? 🤔

Läuft & räd.

Hatte tatkräftige Unterstützung beim Kleben des Felgenbands, wenn man irgendwo Klebeband und/oder eine Schere rausholt, erscheint meine Tochter sogleich. Sie wittert jede Möglichkeit, etwas zu basteln!
Die Onza's sind ja immer wieder hübsch.

Zurück