Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wessen Waschmaschine läuft jetzt ins Leere?*Ich bin vom vierten Stock in den Keller gelaufen!
Das ist eh Pflicht!Ordentlich gefettet bei Montage gegen Kontaktkorrosion sollte auch helfen.
Das wird der Herr Nachbar schon früh genug herausfinden!wessen Waschmaschine läuft jetzt ins Leere?
Das ist eh Pflicht!
Rest mach ich immer mit Spachteln und Reifenheber wenns muss. Klar nervt ein wenig aber die gescheite Dichtung nehme ich in Kauf. Hab aber auch schon genug Steuersätze bzw. die Lager durch zu viel Feuchtigkeit/Dreck durch gehabt.
Hat bei mir auch ein wenig gedauert und viele verkratzte Konen und Gabelschäfte gebraucht bis ich den an der Werkzeugwand hab hängen sehen und dachte:Reifenheber ist kluk, da hätte ich ja mal drauf kommen können
Mit dem Hammer in der Hand sieht alles aus wie ein Nagel.....
Reifenheber. Die Info hätte ich vor 3 Monaten (und einer vermackten Gabelkrone) gebraucht...Das ist eh Pflicht!
Rest mach ich immer mit Spachteln und Reifenheber wenns muss. Klar nervt ein wenig aber die gescheite Dichtung nehme ich in Kauf. Hab aber auch schon genug Steuersätze bzw. die Lager durch zu viel Feuchtigkeit/Dreck durch gehabt.
Joar, letzte Woche wäre gut gewesen. Ging aber auch mit leichten SchlägenReifenheber. Die Info hätte ich vor 3 Monaten (und einer vermackten Gabelkrone) gebraucht...
hör einfach nicht auf mich, sonst stirbst Du am berg höllenqualen.Nein, nein, da sag ich hinterher lieber, ich hätte nicht auf @JohnnyRhabarber hören sollen, er hat mir die falsche Übersetzung eingeflüstert.
kommst Du als Supporter?Oder du nimmst dir ein Beispiel an mir und fährst einfach gar nicht. Dann ist die Übersetzung egal![]()
Nein, mit deinem Stooge als Teilnehmer bitte!kommst Du als Supporter?![]()
Kannst du damit auch... "Zähne" ...ziehen?
Und wegen der Sexiness!!!Den Wolftooth Konus hab ich eben genau wegen der Doppeldichtung nicht geschlitzt.
Na klar,Kannst du damit auch... "Zähne" ...ziehen?![]()
Ich mach das mit Impuls!
+1Ich finde die silbernen Nippel sogar sehr gut!