Schönste Desktop's

meiner:

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 853
Ach ihr wieder mit eurem blöden Fahrrad-Zeugs.

Here we go. Go ahead, make my day!

Anhänge

• my.jpg
    my.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 790
Das ist mein Web-Developement-, Spiel- und Maple- und toller-Desktop-Background-Rechner und der läuft tatsächlich mit Windows XP. Wenn man sich erst mal ein, zwei Tage mit allen möglichen MS-Ausspionier-Möglichkeiten auseinander gesetzt hat und diese dann deaktiviert und den Netztraffic zusätzlich noch über einen Linux-Router (mit Paketfilter) laufen lässt, geht das schon ;)

Grüße, rikman (ich mag den Prompt einer bash und Mozilla auch sehr gern ;))

Dudi: Meine Gestaltung ist gut so. Punkt. ;)

Übrigens: das lustige "Kirmes"-Gezerre kann man ausschalten (ASAP, sonst gibt's Augenkrebs!)

@ Rikman
Das sollte ja auch gar keine Kritik sein *zubodenguck*
Ich wünschte ich käme mit so einem aufgeräumten Desktop aus!

Original geschrieben von Dudi

Das sollte ja auch gar keine Kritik sein *zubodenguck*

Hey, das weiß ich doch. Deswegen der Smilie. So, nu schau wieder nach oben, Kopf hängen lassen ist uncool ;)

Grüße, rikman

Ne, bin noch nicht dazu gekommen mir nen Bildbearbeitungsprogramm draufzuspielen und wenn man das mit Paint macht, kann man das nur so verkleinern.

@rikman .. wenn Windows, dann so. Mein Mitbewohner hat den Bildschirm voll Icons bei 1600x1200, und ist auch noch einer dieser Typen die ALLES auf den Desktop speichern (Downloads, Dokumente, wenn er sich das OS dahin installieren lassen koennte wuerd er's machen :rolleyes: )

@Renn Maus ... probier mal GIMP aus. Bekommst Du auf http://www.gimp.org/ , Du musst Dich bei den Downloads halt bis zur Windows-Binary-Version durchklicken. Kostet nichts, vom Funktionsumfang aehnlich wie alte Photoshop-Versionen. :daumen:

@kater .. Link geht nicht. :(

Danke, danke gage C, aber ich werde mir wie vorher wieder Corel Photo Paint 10 draufmachen. Bin halt seit meinem Wechsel auf ne 40GB Platte noch nicht dazu gekommen.

Original geschrieben von gageC
[Bund ist auch noch einer dieser Typen die ALLES auf den Desktop speichern (Downloads, Dokumente, wenn er sich das OS dahin installieren lassen koennte wuerd er's machen :rolleyes: )
[/B]

Warum eigentlich nicht: lnx4win macht es wohl möglich ;)

Oder wenn dann VMWare mit irgendeinem *x im ActiveDesktop läuft :eek:

Kann man diesen Thread nicht mit dem Desktop-Thread von der Galerie verknüpfen? So muss man an zwei Orten gucken...

Zurück