Schon mal im Voraus! (Jam)

Mösen

ööhm... joop
Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr von einer Sachsen Jam haltet?

nur erst mal so; wo, wann, wer u warum sie dann ist können wir dann ja mal Später Srechen!

mfg miChi :bier:

"würden bestimmt viele kommen"

MUAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :daumen:

:D

ich hab das, wie gesagt, schon 3 mal versucht...das letzte mal sogar mit Flyern, und es sind nur 12 Leute aus Dresden zusammengekommen... von 50 :D :lol: :lol: :lol:

also ich bin dabei... aber es wird erstens so, dass 80% rumstehen, ******* machen oder einfach nur Dünnbrett bohren und die anderen 20% fliegen aufs Maul, holen sich Platten oder fahren vor den zuguckenden 80% ne kleine show...

aber ich bin trotzdem dabei, wenn ich nicht ausfalle wegen Krankheit, denn das ist bei mir durch meinen kleinen Bruder nicht vorhersehbar und sehr oft;)

Grüße
an die Ostfraktion

Hi! na wenn du das sagst du kennst dich ja aus! :D
Aber ich glaub wir werden dies mal was auf die Beine bekommen! Hoffentlich und die die dann nur rumstehen bekommen eine auf die Nuss!
Also ciao Hellbiker

wohl kaum, denn die sind entweder 2,20groß und haben das Ausmaß eines Kleiderschrankes oder ein klein wenig älter als du:D

ja mal schaun...

hab nen haufen telnummern, das könnte was werden

arnsdorfer könnten kommen, evtl. die chemnitzer, dann noch Piefke, öööhhmmm... ma schaun

am besten im Sommer... weil winter+kälte is oberasi, wenn man dann abends nach haus muss holt man sich immer'n ding weg!

wissta, wat ick auch ma machen will?

NACHTBIKEN in Dresden... tagsüber pennen(!!) und dann gegen 20Uhr irgendwo treffen... und die nacht durchfahren... das wär doch ma was?:D
im Sommer oder so...bei Vollmond? käm eeeeecht geil

Gruß

sh**, naja wenn die so groß dann renn ich doch lieber weg :D !
jo wollen wir das dann auch gemischt machen also Bmx und Mtb? Naja aus Knauthain können bestimmt auch welche mit! Ach und wo wohnst du? Wo soll das denn dann statt finden?
die idee mitn nachtbiken is geil aber das würde sich für mich nich lohnen weil ich ja aus leipzig komme und für eine nacht nach dresden für nen geiles Mädel ja aber nich nur zum Biken!

ich wohn 40km östlich dresden

Bischofswerda, um genau zu sein.

natürlich gemischt... die bmxer sind doch die Helden:)

Gruß

na wenn du das só siehts mit den bmxer also besser als ich können die es alle mal betimmt auch viele andere biker!

jeah in DD sind wir ah dabei wir kommen wahrscheinlich die 3. ferienwoche dahin zu nem kumpel u dann bin ich ma gaaaaanz stark für die nachtsession u vielleicht treffen wir ja paar goile muddis so dass es sich für unsere kollegen aus leipzig auch lohnt ;)

mfg :i2:

Hi also das ist schon mal gut das sich da ein paar gefunden haben!
(robert war mir eh klar das du mit kommst ^^)

ok leute wird dann wohl kein ding sein weil jeder bestimmt paar leute kennt die kennen welche usw!
das läbbert sich dann u dann sind wir viele! aber du hast recht! berti!

vieleicht sollten wir es doch nicht so übertrieben! und uns einfach mal treffen, die die wirklich bock habe zufahren und net bloß rum gammeln :streit: wollen!(währe das ne gute idee?) kenne da noch 5-6 man aus freitahl (manche gut manche net so) die würden bestimmt auch mit machen!und dann halt nur noch wirklich die die dann auch fahren!(das wird dann am ende ein kleiner kreiß von vieleicht 20man sein)

oder was meint ihr (NOCH MAL KONKRET)!

20 Mann sind für Dresdner Verhältnisse schon sehr viel;)

ich weiß nicht, ob ich die 3te Fwerienweoche da bin... da bin ich imo in Aachen beim crazyspy, mal Köln rocken :D :bier: :daumen:

aber ich denke auch, dass es gut wär, wenn wir uns hier ausm IBC mal dort treffen...!

konkret machen wir das erst, wenn es soweit ist... das bringt jetzt null

so viel spaß noch

@steffen
jo mal schaun... weiß es noch nicht!
hängt vom wetter und meiner gesundheit ab, bzw ob ich bis dahin die verdammten Muttern von den Dämpferkartuschen irgendwie abkrieg;)

achja zum Thema "geile Muddies" :rolleyes:
da wirste in DD abends um 11 wohl keine guten auf der Straße treffen ;)

Ist wie imme rne gute Idee aber bidde bei vorraussichtlich schönem Wetter und an keinem WE, an dem auch nen Rennen ist. Denn dann sieht's schon wieder schechter aus.

Gruss Joachim

Ok Jungs (vieleicht aus Mädels ^^) verbleiben wir so...! wir machen das mehr MTB-News Intern und net mit so vielen leuten.
natürlich kann jeder paar freunde mit bringen!!!

ja @ berti das machen wir dann aus wenn es so weit ist!

ihr könnt ja euch schon mal aus denken wo wir fahren (muss ja net in dresden sein) und euch ne kleine route überlegen mit den besten spots die es da halt so gibt...!

@mr double! also ich kenne bloß den äuserst netten und lieben Daniel aber vom erzählen her noch die anderen bike kolegen von ihm!

und warum interesiert dich meine meine wer am besten ist u wie ihr fahrt?!
(wenn du der krasse poser typ bist mit seiner tollen ausrüstung dann hast du es NICHT DRAUF!!!) michi

@ mösen
wer is den der poser mit der geilen ausrüstung?? meinst du den der immer die geilen fullys hat?
das bin ich nicht obwohl ich auch gern son bike hätte wie der.
mein bike is "nur" mittelfeld (mir reichts)
(ghost dual rac., mx comp,dual sis kurbeln etc.)

ich weiß ni warum i das mit dem wer am besten fahren gefragt habe
es war halt nur so aus interesse

schönen gruß bergi

ach so, wer also ein geiles Bike hat, aber nicht wie ein Gott fährt, ist ein Poser?

Dann hälste mich wahrscheinlich fürn Poser :eek:

@ mr ne ka ich weiß net wer des is der fährt bloß immer mit foller ausrüsten (protektoren) durch die stadt und wenn er auf die dirt kommt fährt er kaum u labbt nur dünnes! h3h3 ^^

@nein nein ich kenne dich net mal ka ob du ein poser bist! ^^

mfg michi

ne das war auch nen joke

nur... ich fahr auch fast immer mit voller Ausrüstung und streete teilweise mit Fullface...sieht vielleicht panne aus, aber hat mir schon 3 mal das Kinn gerettet... unter anderem bei der UFA-Palast-manual-aktion:D war da jemand von euch dabei? letzten Sommer? fette sache:D

... das kannste nich nur am aussehen festmachen:eek:

besser als narben im gesich (autobiographisch zu betrachten :rolleyes: )

Noch platz für nen Aushilfs-CC-ler? Falls Zeit und stabiler LRS da ist meld ich mich auch noch! :D

Zurück