Schon wieder Funkstille??

Registriert
23. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Urdorf
In unserem Forum ist schon wieder Funkstille, wie schon um die Weihnachszeit rum. Heisst bei Euch Ferien auch Ferien vom Forum?? Oder sind alle in der Einöde ohne Compi-Anschluss?
 
Scheint so. Ich winter habe ich fast keine Zeit. Boarden, Unterrichten und dazu noch arbeiten..............
Ich finde es nicht weiter schlimm, solange niemand was zu sagen hat, ist es auch recht.
 
Habs auch festgestellt! Hab mich nicht mehr getraut etwas zu sagen da sonst der Kommentar kommt, mann schreibt nur dass geschrieben ist. Aber es kommen ja bessere Zeiten (laut unseren Wirtschaftsprogostikern und Bankanalysten).

P.S. Die Baselbieterfraktion ist entweder an der Fasnacht oder in den Ferien.

Ab KW 11 gehts wieder loooooos.

trotzdem, Grüsse aus dem Baselbiet Fc
 
domsch schrieb:
Scheint so. Ich winter habe ich fast keine Zeit. Boarden, Unterrichten und dazu noch arbeiten..............
Ich finde es nicht weiter schlimm, solange niemand was zu sagen hat, ist es auch recht.

Du hast schon recht, weil aber so still war wie auf einer einsamen Insel habe ich bald befürchtet der letzte zu sein der noch hier ist.... ;) - könnte ja sein das ich was wichtiges verpasst habe...
 
ich warte immer noch bis ich mein "Winterprojekt" starten kann, das wichtigste fehlt halt immer noch , der Rahmen ;)

und bei diesem wetter, arschkälte, bise und schneematsch, macht das biken momentan auch nicht gleich viel spass wie am sommer
 
...... möchte ich euch mal ernsthaft fragen, ob wir schweizer "Forumisten" imstande sind eine mehrtägige Tour (mind. 2 Tage) auf die Beine zu stellen?

Was meint Ihr, ich denke das ist wenigstens ne Frage worauf es einige Antworten geben kann - und womöglich einen guten Anlass - einige aus dem grossen Kanton konntens jedenfalls schon realisieren.

Na? Your comments please ............. ;)
 
........... mir würden die Alpen schon eher zusagen - bin im Moment ein gebranntes Kind was das Elsass betrifft :cool: - was meint der Rest der Mädel und Jungs..................?

Jooop, wünsch Dir schöne Ferien, viel traumhaften Schnee und das entsprechende Sonnen Wetter :daumen:
 
Enduro schrieb:
In unserem Forum ist schon wieder Funkstille, wie schon um die Weihnachszeit rum. Heisst bei Euch Ferien auch Ferien vom Forum?? Oder sind alle in der Einöde ohne Compi-Anschluss?


Die Schweizer sind halt immer etwas laaangsam. :D
Nichts für ungut,

Checker
 
uni63 schrieb:
........... mir würden die Alpen schon eher zusagen - bin im Moment ein gebranntes Kind was das Elsass betrifft :cool: - was meint der Rest der Mädel und Jungs..................?

Jooop, wünsch Dir schöne Ferien, viel traumhaften Schnee und das entsprechende Sonnen Wetter :daumen:

Was hattest Du für Probleme in den Vogesen??? Das ist für mich eines der besten Gebiete überhaupt! Nur leider nicht so schnell zu erreichen...
Gruss
Dani
 
........ kam ich böse auf die Welt :heul: ich war vorletzten Sonntag mit einem Arbeitskollegen biken. Vor dem Sonntag hatte es ja 3 Wochen eigentlich nur geregnet und bildete einen MEGA SIFF von Terrain. Das lustige daran war, dass desr Boden so aussah wie wenn er trocken oder normal feucht wär :rolleyes:
So starteten wir auf normalen Mergelwegen und gingen dann da und dort Single Trails entlang, welche ne feine Sache waren. Gegen Ende der Tour - etwa 8 Km vor dem Ziel - begann es horizontal in Strömen zu regnen, begleitet von sehr starken Windböhen. Nun gegen das alles hatte ich nichts im Gegensatz zu meinem Kollegen welcher ja von dort kommt :D Aber das Problem war, dass es da am Ende eben keine Mergelwege mehr gab sondern nur noch breite Pfade welche von Traktoren benutzt werden und tiefe mit Wasser gefüllte Rinnen aufwiesen. So standen wir dan von Kopf bis Fuss im SIFF, total braun und tropfend und nahmen einen Weg zwischen zwei Ackern in Angriff - welches ich lieber hätte sein lassen. Der SCHLICK und der SIFF war so glitschig und feinkörnig dass er die ganze XT Gruppe an meinem Bike ausser Funktion setzte - Das Hinterrad dreht nicht mehr und ich konnte den sch**** Dreck :mad: nicht mal mit den Fingern weg machen. So waatete ich durch den Acker mit riesen "Schünggen" an den Schuhen bis wir zu eim Bach kamen. :rolleyes: Da machte dann mein Bike und ich ein Bad - das hätte man ablichten sollen. Nachher gings weiter und just 1 Km vor dem Ziel knallte der hintere reifen auch noch durch - somit hatte ich die Schnauze voll :rolleyes:
 
........... einer etwas komischen hinteren XT Schaltung (womöglich eben auch beinflusst durch die Hinterbau Weitung) hab ich mir nun überlegt was SRAM bringen könnte? :D

Grüessli Claude
 
@ uni63
bei einer 2 Tages-Tour wäre ich dabei. Mehr ist erst mal nicht drin. Bin da arbeitsmäßig etwas beschränkt.

Die Alpen würden mir übrigens auch lieber sein.
 
Zurück
Oben Unten