Schon wieder n´Mädel.....

Hallo zusammen!

Habe mich nach einer sehr langen Zeit des bloßen Forumslesen doch mal entschlossen mich anzumelden - so kann ich mich auch mal etwas aktiver hier miteinbringen *g*

Also jetzt zu mir:
bin w und fahre schon seit ein paar Jährchen MTB. Als ich noch jung war *hüstel* bin ich recht aktiv Downhill gefahren, aber seit ein paar echt schmerzhaften Fahrfehlern fahre ich "nur" noch Touren.
So, mehr hab ich nicht zu erzählen. Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Gemeinschaft auf? *g*

Cosy

Hallo cosy,

betrachte Dich als aufgenommen!!! :bier:

Du wirst sicher noch ein paar Postings bekommen!! :D :D :D

Viel Spaß im Forum! Und: 02.01. sagt mir zwar, dass Du Steinbock bist, aber verrät nicht Deni wahres Alter...
Den Husky halten alle deshalb jetzt für 56 Jahre... :D :lol:

Original geschrieben von cosy
Hallo zusammen!

bin w und fahre schon seit ein paar Jährchen MTB. Als ich noch jung war *hüstel* bin ich recht aktiv Downhill gefahren, aber seit ein paar echt schmerzhaften Fahrfehlern fahre ich "nur" noch Touren.

Cosy

halli, hallo, hallöle!

schade, dass du kein dh mehr fährst, dass ist doch das beste,was es gibt! wenns mich auf die nase haut (na gut, dass letzte mal wars die hüfte), denk ich mir halt: zähne zambeißen und durch!

@traumfinder: ich halt den husky nicht für 56, sondern für 65! :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von sunnyDH

wenns mich auf die nase haut (na gut, dass letzte mal wars die hüfte),

hmmm ilmenau scheint ein hüftenkiller zu sein. jedenfalls für weibliche hüften. ich fühle mit dir :lol: ich wurde letztes jahr im rennlauf mit vakuummatraze ins örtliche kh gefahren. verdacht auf hüftbruch :rolleyes:

@ sunnyDH:

Naja, so ganz kann ich es auch nicht lassen...
Habe vor 2 Jahren einen schweren Unfall gehabt...Schädel-Hirn-Trauma, Schulter- u. Schlüsselbeinbruch und nen Schneidezahn hab ich auch verloren.... leider das ganze trotz FullFace... War halt ziemlich schnell und der Baum ist mir auch ganz plötzlich in den Weg gesprungen *gg*
Shit happens!
Seit dem bin ich ein bisserl ängstlich... Außerdem muß man in meinem hohen Alter langsamer machen *grins* Ich erkunde ganz gerne jetzt mit dem Rad die Alpen und so... Du glaubst es wahrscheinlich nicht (hab´s auch lange nicht geglaubt): uphill kann auch irgendwie Spaß machen...

Also Kopf & Beinbruch! Pass auf dich auf! Und gute Besserung für deine Hüfte!

LG
Cosy

Hallo Cosy,
...
welcome.gif
im Forum!!!

Regel Nr.1 hier im Forum: Bloß nicht alles glauben was so gepostet wird, vorallem keine Spekulationen übers Alter!!!:)

.... soooo alt ist der Schlittenhund noch gar nicht, im Gegegteil, ein Mann in den Besten Jahren!!!:) ... `ne Peter?!;)

...zur besseren Verständigung schaust Du am Besten mal hier rein, ist so irgendwie zu unserem "Haus-Thread" geworden!!!;)

hallo cosy,

willkommen im forum! wenn meine beiden kollegen aus dem "haus-thread" schon posten dann muß ich mich da anschliessen. dein alter würde hier den rest wahrscheinlich schon interessieren aber dein "beruf" verrät dann doch daß du noch zur jüngeren generation gehörst im gegensatz zu:

Original geschrieben von mission-husky
.... soooo alt ist der Schlittenhund noch gar nicht, im Gegegteil, ein Mann in den Besten Jahren...

...um als potetieller erbonkel in betracht zu kommen :lol:
und er wird hier nicht für 65 gehalten, er ist 65 :D

cosy, und vor unserem "kleinen Fischlein" besonders in Acht nehmen, der hat scheinbar SÜD und versucht bei jeder Gelegenheit die netten Jungs (Traumfinder u. mission-husky) aus dem Rennen zu werfen!!! ...meistens ohne nennenswerten Erfolg!!!:lol: :lol: :lol:

@ mission-husky

daß wir drei die nettesten hier sind haben wir ja schon festgestellt und daß ich dich aus dem rennen werfen will ist doch eh frei erfunden, das muß ich doch garnicht weil du das mit deiner schmutzigen fantasie meist selbst erledigst :lol:

Original geschrieben von sharky
@ mission-husky

daß wir drei die nettesten hier sind haben wir ja schon festgestellt
...naja den Peter kenne ich und mich auch :D aber von Dir wissen wir nicht wirklich viel, außer das Du sehr klein und sehr schwer bist!!!:lol:

...und daß ich dich aus dem rennen werfen will ist doch eh frei erfunden, das muß ich doch garnicht weil du das mit deiner schmutzigen fantasie meist selbst erledigst :lol:
... Hmmm, naja, das hat mit "schmutzig" nichts zu tun Mathias, sondern mehr mit "was Frauen wollen"!!!;) ...kommst Du irgendwann bestimmt auch mal hinter!!!:D ...Peter gibt mir da bestimmt Recht, oder?! ;)

OT: ...es kann nur einen "Haus-Thread" geben Freunde, also beschränken wir uns auf diesen, okay?!:)

...das muß ich doch garnicht weil du das mit deiner schmutzigen fantasie meist selbst erledigst :lol:

Muuhahahaha! :daumen:

Leuts, machen wir jetzt den zweiten "Damen vom Grill Thread" auf??? :confused:

Ich poste jetzt nix mehr in diesen Thread, sonst muss ich bal 1.452.333 Thread im Auge behalten... :lol:

Original geschrieben von Traumfinder
Ich poste jetzt nix mehr in diesen Thread, sonst muss ich bal 1.452.333 Thread im Auge behalten... :lol:

ok, let´s get back to house-thread!

aber ich bin schon immer wieder erstaunt wie ihr beide um die wette balzt sobald ne frau hier auftaucht, ist ja fast beängstigend :lol:

Zurück