Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was macht man dann wenn man mal richtig von oben geduscht wird oder im Bachbett landet?
Zwei Teamkollegen fahren Dainese Schoner und Jacket und alles schon in der 30° Wäsche gewesen ohne Probleme. Nur nicht schleudern...
@Polo
War auch allgemein gemeint... wir laufen uns ja öfters über den Weg
Ich denke, Du ahnst das das nicht bös gemeint ist. Mit Dir kann man ganz gut mal anderer Meinung sein. Weil auch mit Spitzen und Kniffen... Du bleibst fair dabei. Das habe ich im Forum schon anders gesehen bei diversen Keksperten
So... genug geschleimt.... nicht das Du noch rot wirst
Hey Leute,
also meine mom hat letztens meine 661 kyle straights gewaschen (bin erst 14 (; ) und seid dem schuwweln sie so das ich schorf an den knien hab wenn ich sie den ganzen tag trage...
sollte sie mehr oder weniger weichspüler nehmen?! oder sollte ich sie mal per hand waschen?
Aber wahrscheinlich ändert das jetzt nix mehr am aktuellen Zustand der Schoner. Ich schätze mal deime Mama hat Kochwäsche mit 95° draus gemacht oder so.
Ahja, und mit 14 sollte man schon eine Waschma bedienen können.