Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwalbe Nobby Nic in 2.25 oder 2.4!
Fahre ihn selbst und bin sehr zufrieden!
Pannensicherheit ist auch gut, ich versteh einfach nicht warum manche vom NN abraten!! is doch nen Top reifen. Und ich fahr selbst nur waldwege (Schotter, Wurzelabfahrten) und da bietet der Nobby Nic sehr guten Grip!
Also ich empfehle dir auf jeden Fall den Nobby Nic
An schatten: Ich gebe hier nur meine Meinung bekannt. Wenn du eine andere hast dann ist das ok!! Aber ich bin auf jeden Fall mit den NN zufrieden!
Also ich finde dafür ist ja auch ein Forum da, das jeder seine Meinung bekannt machen kann. Also ist nichts mit Kommentare wie "Nicht schon wieder"!
ich versteh einfach nicht warum manche vom NN abraten!! is doch nen Top reifen. Und ich fahr selbst nur waldwege (Schotter, Wurzelabfahrten) und da bietet der Nobby Nic sehr guten Grip!
Ich bin mit dem NN eigentlich zufrieden. Auf Schotterwegen (Waldautobahnen mit Split) kann ich allerdings eher von ihm abraten!! Der NN fühlt sich auf richtigem Waldboden, also trails etc. wohl, da kann er seinen Grip voll ausnutzen. Auf Gröberem fährt er sich jedoch schwammig.