Schraube bei XT - Belägen

Registriert
6. Januar 2008
Reaktionspunkte
12
Ort
Kirchdorf Am Inn
Hallo,

wollte neulich die Beläge bei meiner XT wechseln. Dabei hat der Innensechskant der Schraube versagt (Schrauben sind nach meinem Geschmack auch sehr weich). Die Schraube bring ich noch irgendwie raus, allerdings ist dann ein Ersatz gefragt. Weiß zufällig jemand ob man die Schraube (ist die mit dem Splint) über Shimano (oder wo anders) bekommt??
 
Sag mal wie fest knallst du die denn an? Die Schraube wird mir 2-4 Nm angezogen und mit der Kraft bekommt man normal keinen Schraubenkopf kaputt. Ersatz sollte jeder Shimano Händler haben.
 
hab mich selber gewundert das die Schraube so fest war. imbus noch wahrscheinlich etwas mies angesetzt und das wars dann... schau mal zu meinem Händler.

Dann erzähl auch mal was die gekostet hat. Bei meiner Bremse fehlt das Ding incl. Splint nämlich auch. Wenn das Ding billig ist kannst du auch 2 nehmen, ich schick dir das Geld für Splint und Briefumschlag. Musst nicht, wäre aber nett.
 
Zurück
Oben Unten