Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind bitteschön Original Maguraschrauben?
Sowas gibs nich! Die verkaufen die vieleicht ... sind ganz normele M5 25mm Edeltahlschruaben. Wennu nen Brakebooster nur oben drannemachst dann wirste denk ich 30mm Schrauben benötigen und wenndu soeinen der oben und unten drannekommt dann brauchst hm ich glaube 45mm lange hab ich...
Aba da hier gerade son Thread offen ist muß ich keine Mail schreiben... Matze ich bräuchte 2x M5 25mm und 2x M5 30mm
Ich will da was mit meine Technik umbauen... Denn bei uns gibts nur M5 20mm im Baumarkt Eisenwaarengeschäft... das is die längste... Des suckt irgendwie...
das kann ich mir nicht ganz vorstellen das magura die 4 sockel aufnahme nicht unterstützt, da meine 4 "sockelaufnahmenhalter" von magura sind oder haben da welche einfach magura draufgeschriben, mit der unterschrift.
Original geschrieben von Damien das kann ich mir nicht ganz vorstellen das magura die 4 sockel aufnahme nicht unterstützt, da meine 4 "sockelaufnahmenhalter" von magura sind oder haben da welche einfach magura draufgeschriben, mit der unterschrift.