Suche Schraubkranz 6 fach am besten NOS

Was stellst du dir für Ritzelgrößen vor ?
NOS hab ich nichts, aber ev. wenig gebrauchte Schraubkränze
 
Hallo, Danke für die Antworten. Suche schon eher was bergtaugliches. so 28 wäre top, aber natürlich auch etwas weniger. Ich weiß aber nicht ob es das überhaupt so noch gibt. Guter gebrauchter Zustand geht auch. Hab mir einen Italo Rahmen gekauft mit 126 er Einbaubreite hinten und halt Schraubkranznabe. Wird man bei 7 fach eher fündig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Zullo Rahmen in NOS aus Italien, wurden nur 5 Stück davon gebaut und gingen nie in Serie. Sehr schön gemacht und gemufft. Mitte / Ende der 80er gefertigt . Deshalb sollte alles eigentlich NOS oder sehr gut im Zustand sein. Preis ist eigentlich nicht ganz so wichtig, sondern sollte halt doch " hochwertig " sein.
 
Hab einen Zullo Rahmen in NOS aus Italien, wurden nur 5 Stück davon gebaut und gingen nie in Serie. Sehr schön gemacht und gemufft. Mitte / Ende der 80er gefertigt . Deshalb sollte alles eigentlich NOS oder sehr gut im Zustand sein. Preis ist eigentlich nicht ganz so wichtig, sondern sollte halt doch " hochwertig " sein.
Dann schau mal übern Teich, Suntour Winner z.B.

In 7-fach habe ich den hier liegen:

Sachs Aris Schraub 7-fach 13 - 32 NOS NIB

Ist aber natürlich keine Dura-Ace Qualität...
Daran hätte ich Interesse, wenn Stefan nicht möchte.

Tom
 
Hochwertige 5/6/7fach NOS Schraubkränze gibt's fast nur noch bei der Rennradfraktion, dann meist teuer und mit RR-Abstufung.
Wie hochwertig die wirklich sind kann ich nicht sagen, aber von IRD gibt es neue Schraubkränze auch in MTB Abstufungen:
https://www.interlocracing.com/shop?search=freewheel
1576399478230.png
 
Zurück
Oben Unten