Schuhe für Shimano SPD PD 540

Hi,

ich hab ja damals für die Klickpedale ein Kaufberatungsthread aufgemacht und habe mich nun für die Shimano SPD PD 540 entschieden, hab sie auch schon hier liegen, nun fehlen mir aber noch die passenden Schuhe in Größe 48.Es gibt aber leider sooooo viele verschiedene, zwischen 65 - 170Eur...

Bitte sagt mir mal worauf ich achten muss, damit ich nicht die Katze im Sack kaufe. Oder ratet Ihr vom I-net kauf der Schuhe ab?
Achja, gut aussehen sollten sie natürlich auf jeden fall, also kein so braun-schwarz :)

Vielen Dank
Gruß,
Jan

Ich würds immer vorher ausprobieren. Ich hab SH-MT30 (oder so) in Aussicht gehabt, weil einfach Bergschuh, gut aussieht etc... im Laden dann die ernüchternde Wahrheit: Drückt. Der Specialized Taho allerding passt perfekt.. :daumen:
Also an deiner Stelle würd ich Probieren und auch mal ne Runde damit laufen. Schliesslich verbringst du später mal mehrere Stündchen am Stück da drin und wenn du mal Tragen musst oder Schieben, dann willst du auch lieber n Schuh der nicht drückt...

Mhm das is natürlich ein sehr gutes Argument, was ich auch nicht bedacht habe, wenn ich ehrlich bin. Gut, dann werd ich morgen mal zum Sportgeschäft dümpeln und mich dort umsehen bzw. mich beraten lassen.

Danke
Jan

Zurück