Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profilierung an Schuhspitze
magst mir mal erklären für was die gut ist?
Das ist ja das Problem. Ich will zum Biken keine Schuhe die aussehen wie ein gewöhnlicher Sneaker, sonder einen funktionellen Schuh.
Sprich: Steife Sohle, Profilierung an Schuhspitze und unter der Ferse, einen scharfen Absatz, Gamaschentauglich,einen vernünftigen Aufbau mit guter (abgedeckter) Schnürung, wenig Feuchtigkeit aufnehmendes Material, leicht...
Es ist mir ein Rätsel wieso kein Hersteller mal sowas produziert.
Inov8- Respekt! Geniale Schuhe- zum laufen. Aber mir ist die Sohle selbst beim 390er viel zu weich zum biken. Damit kriegt man ja Null Druck aufs Pedal.
sind diese Schuhe für Flat Pedale eigentlich irgendwie steifer in der Sohle als normale Schuhe? Oder geht es im Grunde nur um die Gummimischung, Schnürsenkelabdeckung etc.
Soweit ich weiß sind Rennradschuhe mit Klicks in der Sohle verstärkt, um mehr Druck aus dem ganzen Fuss aufs Pedal zu bekommen.
Wenn ja, welche Schuhe sind denn etwas steifer?
Genau der gleiche Hirnfurz kam mir heut beim radeln. Ein flatpedal mit fiveten Gummi trittfläche und dazu Schuhe mit Spikes unten dran. Ob das funktionieren würde?
Wie fallen die 5.10 Impact eigentlich aus? Kann man bedenkenlos eine halbe Größe kleiner bestellen oder ist dann nicht mehr genug Platz für die Zehen bzw. sind sie dann von der Breite her sehr enganliegend?
wenn man bedenkt das leute so auf Spikes schwören.
Musst halt eben ausprobieren und dich selbst davon überzeugen. Außerdem heißen die Dinger Pins![]()
Die Gummimischung der Sohle scheint wirklich gut zu sein!
-Die Materialauswahl und Konstruktion des Oberschuhs scheint eher nach (für mich fragwürdigen) ästhetischen Kritererien denn nach funktionellen Gesichtspunkten gewählt zu sein.
die sohle ist ja der einzige verkaufsgrund ansonsten würde die teile doch keiner nehmen.
zum material an sich wollt ich was anmerken.
interessant zu wissen 5/10 nennt es ACTION-leder
, hört sich für jemanden der keine Ahnung hat cool an wenn man aber nachforschen anfängt was diese alberne Bezeichnung zu bedeuten hat.
diese Action leder ist leder welchen mit Kunststoff beschichtet/ überzogen wird" tunken die es in flüssiges Plastik ein?",der sin dahinter entzieht sich jeder art von Logik.