Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Airborne
Leider passen Rennradschuhe und MTB-Pedale nicht zusammen. Zudem eigenen sich Road-SPD-Pedale nicht für Gelände....
[/B]
Original geschrieben von HelG
Also, ich kann mit meinen Adidas El Moro (eindeutige MTB-Schuhe) auch Rennrad fahren und hatte noch nie Probleme mit den Klicks. Warum geht das dann nicht andersrum auch? Oder versteh ich Dich falsch?
Original geschrieben von Torsten
Und am Rennrad hast Du MTB-Clickies, oder?
Klar kann man die Schuhe an einem MTB fahren, man muss nur Rennradclickpedale ranschrauben, aber wer macht das schon.
Man kann einen Ferarri F40 auch mit Geländereifen aussatten, die sind bestimmt auch günstiger als Highspeedreifen......![]()
Gruss Torsten
Hallo Helge,Original geschrieben von HelG
die Clicks am Rennrad sind keine expliziten MTB-Clickies.
Das Bike gehoert einem Freund, der nur Rennrad faehrt.
Deshalb hab ich mich auch gewundert.
Original geschrieben von Torsten
Was die Reifen betrifft, wollte ich ausdrücken, das man seinen Schuh nach dem Einsatzzweck und nicht nach dem Preis aussuchen sollte. Möchte mit dem Schuh nicht mal auf einem feuchten Trail schieben müssen.
Gruss Torsten
Original geschrieben von HelG
Ja, das war schon klar. Meine Frage bezog sich auf die verschiedenen SPD-Systeme. Da hab ich was dazugelernt. Schoenen Dank.
Einen sonnigen Tag wuenscht Helge, der sich jetzt auf die Piste begeben wird. ;-)