Schuhwerk?

HidiliHodili!

Was tragt ihr eigentlich immer fuer schuhe beim fahrradfahn?
Gibts irgendwelche die extra fuers biken gemacht worden sind?

Also ich trag immer meine ehemaligen skaterschuhe!

Gr33ts, Mark

Anzeige

Re: Schuhwerk?
isch trage nur flat-soles(skater-schuhe, finde aber das es sich unstylisch anhört genau wie skaten unstylisch ist), basketball schuhe sind "homo" darum trage ich sowas auch net(überhaupt schuhe von nike, adidas, fila sind "homo" finde ich, echte schuhe sind von VANS, PHARAOS, DC etc.)

lol evil .. skaten ist wahrscheinlich nur deshalb nicht "homo", weil Du Skateschuhe traegst? :D

Etnies muessten eigentlich politisch korrekt sein, oder? ;)

ich bin BMXer, und die hassen(wenn sie normal sind *gg*) skater(weil die eiern immer im weg rum) darum sage ich auch net skate-schuhe sondern flat-soles ;-)

grrrrrrrrrr
@evil du scheiß hackfresse

du gehst mir aba langsam aufn keks mit deinem lächerlichen gewaltstyle grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

schau dich an udn dann mich...!??!?! was merkst du?!!?!?!
dass du dich ,so wie du aussiehst eigentlich im keller verkriechen solltest! :D

baskettballschuhe können sehrwohl style ham.... die müßen halt zum radel passen! goldglizer... a draum! die silbernen ham imma gut zu meiner profile gepasst also ;)
nunja mit basketballschuhen bike ich selten,aber des rockt schon... aber mehr mit stakterschuhen aba wuascht.....
beim dropen hast 1cm mehr federweg wegend er airsohle! ;)

aba du und dein gewaltstyle... man da würd ich holzpantoffeln anziehen...tztztztzt

cheers

also an meine füsse kommen nur vans old school !! egal ob biken oder auf der strasse !

die haben die beste sohle für platformpedale und natürlich sind das "DIE" punk latschn !

gibts auch mit dickerer sohle und sogar als beik schuhe !

@ alexN, du milchbubi, bist über 4 jahre jünger, darfst noch net mal auto fahren, und weist wahrscheinlich net mal wozu der kleine pillemann da ist auser zum strulln:D :D und gold-glitzer ist was für techno-fuzis(hast ja nen dauer ticket für eure techno-clubs in munich), und net vergessen immer schön die buffalos anziehn zum nächsten rave und das glitzer in den haaren net vergessen, und in riva werde ich dich sowas von verblasen ;-)

hehe du lutscha!
ganz übler post ;)

tztztz was soll ich da noch sagen!?!?
junge du bist lächalich des is alles....

übrigens.. du darfst auch ned autofahren....

über 4 jahre jünger und rock viel mehr als du!!bekomm geilere chicks als du!! junge an deiner stelle wär ich deprimiert..aba xtrem!

cheers

und so buffalo zeug trag ich ganz sicher ned grrrrrrrrr
und in die haare kanni ch auch nix schmieren.... hab doch glatze ;)

cheers

hehe das mit den geileren tussen werden wir ja noch sehn ;-), und das du mejr trickz kannst ist sowas von relativ, ist alles nur ne sache vom style

sersen
ich hab des doch garnid auf irgendwelche trix bezogen!

jojojojojoo bin dschon gespannt auf riva! ich komm mit meiner maus! und du?!? mit deinem GEWALT SNIPER lol
willst ned vorher mal an Bk kommen?

hehe is doch kein kindergarten.. wir ärgern udn nur gegenseitig ien bissal is dochnur spaß! ;)

aba auf old school steh ich ned so... ich hab meinen eigenen style.. und so bleibts !

cheers

jeanu, recht hadda der alex, ist spass, und ich komme ohne schnalle, oder glaubst du das ich der 200€ gebe damit sie mitkommt ? pffff, wenn se mit will dann soll sie selber blechen:o , und old-school ist fett, abba new.school rock noch mehr weils deftiger abgeht

jojo
aber was sollst du blechst ihr doch sonst auch immer an die 300€ wenn du sie vom hafen abholst.... wa sis eigentlich der stundenlohn?

cheers

weis net @ alexN, das letztemal habe ich bei dir 20,-DM für ne nacht gezahlt *gg* warst schön billig aber leider net mehr so eng :D :D :D

ich dacht immer der alex wär ein männchen...
das war wohl wieder einer deiner wunschträume oder evil???
20DM für so n waschbrettbauch biker is schon was tolles gell? :D

Zurück