Schulenberg / Harz

Also, es ging jetzt nicht darum, während der Woche einen ganzen Tag runter zu fahren und dann wieder hoch zu schieben.
Vielmehr hatte ich überlegt, ob man auf einer Runde mit dem Freerider eine Abfahrt durch den Bikepark mit in die Streckenplanung aufnehmen kann.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

offiziell erlauben werden und dürfen wir das nicht.
 
geil geil geil! :daumen:

mein traum wäre es, dass die free x oder die flow ride so ähnlich werden würde wie die fr in willingen - sprich: smoothe tables und viele kurven statt fiese kicker-doubles. müssen kein großen dinger sein, haupsache mit fluss.

über den hidden track freue ich mich besonders.:love:

p.s.: hey, post #1000 !

wir werden die freeX aufpimpen für anfänger und könner. und es wird nächstes jahr einen flow trail geben. wir wollen den spagat zwischenanfängertauglichem und dicke-eier-park schaffen.
 
wir starten morgen unseren "city battle"!!!
ums kurz zu machen: morgen und sonntag werden wir die zeiten unserer locals stoppen. die 10 besten zeiten (davon mind. zwei frauen) werden aufaddiert zu einer gesamtzeit. damit fordern wir die großstädte berlin, hamburg, hannover die dann in den nächsten monaten die entsprechende antwort geben können. es können so viele fahrer zeiten wie wollen, gewertet werden die 10 schnellsten.
am ende der saison, bei der "geek convention" im september wird der sieger gekürt.

also an alle locals bzw. supportert bzw. die regelmäßig bei uns fahren: wir wollen euch am wochenende am berg sehen um eine zeit abzuliefern!
 
ja es gibt schon fotos. da komme ich aktuell leider nicht ran und das gerät wird wohl kommende woche fertig, dann gibt es neue.
 
and now the results of the down[c]hill team....

hier das endergebnis "DH city battle - locals" (gelistet die zeiten die in die wertung einfließen):
1:56:49 benno
1:56:53 max
2:02:19 julian
2:05:74 jano
2:08:69 jörg
2:09:91 scotty
2:11:47 sebastian
... 2:13:82 francis
2:23:29 anni
2:28:74 franzi
gesamtzeit: 21:36:87min

jungs und mädels aus den big cities, das ist eure richtzeit. damit zieht euch das kleine "gallische dorf" mal schön das fell über die ohren.

berlin, wir erwarten euch mal ganz entspannt im juli... wir haben euch ein wochenende für de zeitnahme reserviert!
 
wir machen im racepark schulenberg ein filmevent: 'PELICULATOR #1 '

die regeln sind:
-nur die DH strecke
-zwischen 3 und 5 minuten länge
-10 bis 20 % nicht von der strecke (natur, anfahrt, down[c]hill-areal, irgendwas anderes)
-beiträge dürfen vorher nirgendwo anders gezeigt werden
-einsendeschluß 31.8.
-sieger 150€, zweiter 100€, dritter 50€

filme über unsere homepage, fb oder hier als private nachricht an mich.
 
erweiterung unseres fahrtechnik-angebots!

jörg wiechmann wird euch am 24.8. die grundlegenden geheimnisse des DH fahrens zeigen.

-korrektes setup eurer maschine
-optimale position auf dem bike
-vorausschauendes fahren
-linienwahl
lasst euch diese chance nicht entgehen, denn darauf baut alles auf!
anmeldung hier, auf fb oder über die homepage 'kontakt'.
 
DH city-battle: hamburg
wo seid ihr??? lasst eure 8 wackeren vorkämpfer nicht hängen! es müssen noch mindestens ein mann und eine frau aus hamburg zeiten abliefern. los schwingt euch morgen ins auto und kommt nach schulenberg.
die 8 vor ort haben heute zusammen 18:47:34min gebraucht.
 
DH city battle - berlin

dickes B von der spree...... seid ihr bereit am 17./18.8. eure zeiten in den berg zu brennen?
 
Oh ein Halberstädter. Ist nur We auf soweit ich weiss. Ferien hätte ich jetzt auch gern. Vlt. sieht man sich mal.
 
Zurück
Oben Unten