Schutz: Helm, Handschuhe und Knie+schienbeinschützer ?!

Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
-1
Ort
Zypern
Ich ziemlich neu in der "Szene" und brauch mal ne Beratung in sachen Schutzkleidung.
Wollte nen Helm haben, nicht so ein der umme ganze Rübegeht, sondern nen "normalen" wie die skater oder blade haben. die scheinen mir sicherer zu sein.

Handschuhe sollen ja von FOX ganz gut sein, was sind da so eure Favoriten?

Und an den Beine, damit sich die V8 nicht ins Schinbein bohren.

Ich fahre bisschen Tour, da brauch ich das nicht so sehr, aber fürs Dirt Jumping und "City-Trial" (auf sachen rumm hüpfen, heißt doch so oder?) brauch ich sowas.

danke & mfg Maxix
 
fahrt ihr alle ohne schutz? ui

habe mir das mal zusammen gesucht, was haltet ihr davon?

Fox Dirtpaw Handschuhe 26.99€
TSG Knee-Skinguard 42.99
Bell Faction Helm 45.99

+ porto, bei Hibike, habter erfahrungen mit dem laden?

Danke für antworten!
 
Mit hibike haben wohl einige schlechte Erfahrungen gemacht - ich kann dazu nix sagen.
Die Trialerszene kauft hier ein: www.trialmarkt.de
Was Lieferzeiten, Service, Kompetenz und Beratung angeht, gibt es nichts besseres! Preise sind auch top.
(Die Echo Schienbeinschützer habe ich auch und sie bewirken tatsächlich, dass sich die vielen und scharfen Zacken der brutalen VP Pedale nicht in die Haut oder sogar bis auf den Knochen fressen! :cool: )
 
Zurück
Oben Unten