Hello, ich habe mir einen verstellbaren Sitzpfosten für mein Yeti geleistet. Das verträgt sich leider mit keinem der mir bekannten Schutzblechen. Das Blech (das eigentlich nicht aus Blech sondern aus Plastik ist) kann jetzt nur noch am Rahmen montiert werden, und das Durchmesser der Röhre ist zu gross dafür. Kennt Ihr ein Schutzblech, das sich für die Rahmenmontage eignet?
Bevor Ihr mich in die Luft jagt: Ich finde es zwar auch toll, voller Schlamm von der Bikerunde zurückzukommen. Das Problem ist, dass ich nach der morgendlichen Tour (6:00-7:30am) im Spital stramm stehen muss, und ich kann mir nicht leisten, wie ein Yeti auszuschauen. Also, ein Schutzblech mag ein Stilbruch sein, aber es muss dennoch her...
Bevor Ihr mich in die Luft jagt: Ich finde es zwar auch toll, voller Schlamm von der Bikerunde zurückzukommen. Das Problem ist, dass ich nach der morgendlichen Tour (6:00-7:30am) im Spital stramm stehen muss, und ich kann mir nicht leisten, wie ein Yeti auszuschauen. Also, ein Schutzblech mag ein Stilbruch sein, aber es muss dennoch her...