Schutzblech GS4 Votec Gabel

Ich bin auf der Suche nach einem vorderem Schutzblech für mein Votec C9 light Bike.

SKS Crusher Front Vorderradschutzblech MTB Carbon-Look, passt dieses an die GS4 Gabel?

Specialized MudFlap ( hinten ), hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht?

:daumen: :daumen:

Die GS4 ist ja noch die alte Gabel wo unten und oben zwei identische Klemmkonen verbaut sind. Damals hatte ich einen THE Fender montiert. Dazu musste ich halt eine längere Schraube verwenden und die Metallplatte am Schutzblech etwas zurechtbiegen.
Gerade fällt mir aber ein, das Votec kurz darauf auch selbst ein (wohl modifiziertes) THE Schutzblech angeboten hat. Aber ob Du sowas noch wo findest? braucht man sicher Glück- oder muss halt basteln. Meins habe ich auch noch irgendwo im Keller- also bei Interesse kannst Dich gerne mal melden!
Gruß
Ti

Ich bin auf der Suche nach einem vorderem Schutzblech für mein Votec C9 light Bike.

SKS Crusher Front Vorderradschutzblech MTB Carbon-Look, passt dieses an die GS4 Gabel?

Specialized MudFlap ( hinten ), hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht?

:daumen: :daumen:

Evtl. habe ich noch ein Original-Votec aus früheren Zeiten in meiner Ersatzteilkiste liegen. Wenn ja, kannst du das günstig haben...

Ich hab leider kein Bild von dem Bike mit Fender. :ka: Meiner ist aber der gleiche wie vom Zerg10. Ich sag jetzt auch mal 15€ inkl. Versand und lege noch einen Votec Sticker mit drauf. Wer wills haben?

Zurück