Kayn
-------✂-------
ich kanns zwar noch immer nicht glauben, aber lass mich gerne belehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich hier so manche mit Schutzblechen übersähte "Bikes" sehe wird mir fast schlecht. Ein wenig sollte einem die Optik doch schon interessieren oder?
Und die die halbwegs gut aussehen, bringen nix. Deshalb ohne![]()
Mit dem ganzen Schlamm macht das doch erst richtig Spaß, find ich![]()
Und Putzen tu ich hinterher mit dem Schlauch dann is gut.
Die Klamotten wasch ich aber nicht jedes Mal.......
dann hast du die schutzbleche wohl falsch montiert. kanns mir nicht anders vorstellen. ich habe die SKS Schutzbleche dran (hinten das mit 2 gelenken) und die halten bombenfest, auch bei drops usw...
Ja, natürlich
Ich weiß nur wie ich dank dem unteren Teil des vorderen Blechs einen Frontflip gemacht hab. Am Citybike fahr ich hinten ein Schutzblech, vorne keines.
Edit: Soso, mit einem Bulls DQ-600 PRO dopst du also. Ok...
Ein wenig sollte einem die Optik doch schon interessieren oder?
und was hast du gegen das bulls? wohl auch einer derer, die meinen, bulls würde nur sche1sse produzieren?![]()
dann ist dir auch nciht mehr zu helfen![]()
waas sagst du?
martin zu alt.......
![]()
Ich würde mit Schutzblechen fahren, ehrlich habs ausprobiert bringen aber nix (mir nicht genug) also kann ich mir das Gewicht sparen und ohne fahren.
Die Optik ist mir *******egal.
Raimund macht es richtig an dem Radl ist die Optik durch die Schutzbleche nicht gefährdet.
(Eine wahre Schönheit ist durch nichts zu entstellen ;-))
@Raimund:
Was hast du denn da aufm Lenker montiert?