Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Airborne
nur bei echtem Mistwetter oder richtig großen Touren, bei denen mit mistwetter zu rechnen ist.
Ich benutze diese SKS-Boards, die kann man einfach anbauen und wegnehmen wie man will.
Torsten
Original geschrieben von SaschaW
Hallöchen.
Habt ihr in schutzblech am Fahrrad???
Original geschrieben von Airborne
nur bei echtem Mistwetter oder richtig großen Touren, bei denen mit mistwetter zu rechnen ist.
Ich benutze diese SKS-Boards, die kann man einfach anbauen und wegnehmen wie man will.
Torsten
Original geschrieben von alpen-biker
Genau wie ich, die Teile sind schnell anzustecken und wieder wegzunehmen, ohne Schutzbleche siehts auch einfach sportlicher aus...![]()
Original geschrieben von Thomas Kunz
wenn Schutz dann nur für den Dämpfer!!
Original geschrieben von Schlappwurst
Mahlzeit,
Geil! Wo hast'e das Teil denn her?
Also mein Kollege hatte mal die Speed Stuff-Teile ud die waren wow.Original geschrieben von Pacemaker
nabend
ich hatte mir letztes Jahr das Crusher Board von SKS gekäuftet.
Resultat: 3mal gebrochen oder gerissen. Also mit dem Slogan "hochstabiles Plastik oder so, unkaputtbar...) tu ich mich n bischen schwer. Auch nich ohne: als ich mich mal um nen Baum gewicklt hatt, is das ding so abgebrochen, dass es ziemlich scharfkantig und spitz war und sich natürlich direkt in meinen Oberschenkel gestochen hatte. Seitdem tu ich mich n bischen schwer damit.