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Schutzbleche: Modifikation ist relativ einfach. Beim vorderen den Befestigungswinkel ausbohren (die Nieten um genau zu sein) und mit ein paar Distanzscheiben von unten an die Gabelbrücke. Hinten die Befestigung an den Sitzstreben via Kabelbinder (vorher Lack abkleben) - hält bombig fest.
Rack habe ich keines drauf, würde aber wohl einen Tubus Fly und eine Salsa Rack Lock nehmen (auf Strebenlänge achten). Ausserdem bedenken, dass die Kettenstreben recht kurz sind. Das gibt Ärger bei großen Füssen (44 aufwärts).
SKS Blümels am 2018er Diverge
ich glaube, der Halter am Sitzrohr ist direkt von Specialized:Hmm, das sieht auch sehr schick aus. Gibt es das als Set und wenn ja, wer ist der Hersteller? Oder gibt es diese schicke Halterung separat zu kaufen?
Ah, Du warst schneller mit der Antwort...
Ich checke mal bei SKS, ob die diese Halterung haben. Danke Dir
heute würde ich aber SKS Edges nehmen. Die sind um Welten steifer als die Blümels/Longboards. Gefallen mir an meinem Trek 520 supergut.
Ist mein Arbeitstier. Es soll haltbar sein. Aber das beißt sich mit der Sora. Schaltung, Bremsen und LRS wird bei Verschleiß oder Defekt erst gewechselt.@derluebarser
Dich sieht man wohl in jedem wichtigen Forum
Das TF ein "wichtiges" Forum?
Die Frage könnte ich dir allerdings auch stellen......
Hübsches Diverge, was du da hast..... Rundum zufrieden?
Über kurz oder lang werde ich wohl Schaltung u Bremsen Upgraden....
Die klappern definitiv nicht! An meinem Trek 520 brauchen die Longboards die langen Streben (385 mm). Wenn Du eine Hand vom Lenker nimmst, fängt das vordere Blech an zu schwingen. Ist bei allen Blümels mit den langen Streben so.Das ist interessant! Gerade hab ich, drüben im Gravelbike-Thread glaub ich, von jemandem gelesen der sehr unzufrieden mit den Teilen war und meinte sie würden klappern. Damit hast du keine Probleme?