Schutzbleche

guck aber auf jeden fall, ob die lieferbar sind! the hat nämlich den vertrieb gewechselt und hibike kann nicht liefern - ich warte seit anfang dezember auf mein hinteres schutzblech.

Mountainbikes.net hat die auch,die hatten vor ner Weile die Aktion dass du zu ner dort gekauften gabel n THE Classic fender gratis dazubekommst,also müssten diese mehr oder minder auch lieferbar sein.
Ich find die auch extrem stylisch und will auch eins,aber die Preise für den Classic Fender sind ja echt (überall) total überzogen!:mad:
Hofe dafür dass der ralph bald mein Fox Shirt schickt,da findet man auch sont alles was man braucht...

Ich weiss ja, dass ich ned hier werben darf, aber wir ham noch knapp 300 Fender am Lager. Fast alle Farben und Ausfuehrungen. Die gute edle Lexan-Version im Moment im Blowout zu 29 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was denn fuer nen Fox-Trikot ? Kannst Du Dich mal bei mir per Email melden bitte ?

@Jüdüdü : was brauchst Du denn fuer ein blechle hinten ? Warum bestellst das nicht bei uns ? Wenn Du schwarz brauchst, so ham wir noch eins fuer hinten da. Die meisten anderen Farben noch in groesseren Stueckzahlen hinten. 29 EURO wie schon erwaehnt

Das Angebot mit dem kostenlosen THE Fender zu jeder aktuellen Gabel gilt übrigens immer noch :)

Original geschrieben von KingAdRock
Mountainbikes.net hat die auch,die hatten vor ner Weile die Aktion dass du zu ner dort gekauften gabel n THE Classic fender gratis dazubekommst,also müssten diese mehr oder minder auch lieferbar sein.
Ich find die auch extrem stylisch und will auch eins,aber die Preise für den Classic Fender sind ja echt (überall) total überzogen!:mad:
Hofe dafür dass der ralph bald mein Fox Shirt schickt,da findet man auch sont alles was man braucht...

Ja, Speed Stuff fühlt sich fast genauso an, soll aber eben nicht aus dem Lexan gemacht sein.

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Warum teuer wenns auch billig geht? SpeedStuff hat welche, die sind genauso. Kleiner Tipp ;)

Zurück