Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn eine GPS Daten zum runterladen?
bei Aalen stehen noch keine (Stichprobe an ganz wenigen Stellen). Ich bin mir aber sicher, die Schilder werden in den nächsten Wochen ganz sicher aufgestellt.
Jetzt bedenkt doch einfach mal: es müssen ca. 4000 Schilder aufgestellt werden (entspricht etwas der Anzahl der Waypoints aus dem GPX Track)
Wer bitte soll das über Nacht in den Wald zaubern?
Es wird schon noch.
Ansonsten: ich hebe seit gestern das Roadbook vor mir liegen. Es ist sehr sehr detailliert mit guten Karten. Und allen relevanten Infos um und an der Strecke. Damit geht´s vorerst auch ohne Schilder
auf meiner HP unter Aktuell gibt es nen Artikel zu dem Thema. Viel Spaß beim Lesen
Ohne GPS oder Karte isses für Ortsfremde aber im Moment sicher nicht zu machen. Zu oft fehlen an den Abzweigungen noch die Hinweise.
Ja, gibt es!!
Findest Du hier:
http://www.schwaebischealb.de/index...che_alb/gps_daten_bike_x_ing_schwaebische_alb
....ich weiss nicht was mit meinem GPS (Gecko 201) ist - es zeigt nur die erste 32 km der Strecke, selbst wenn es Platz fuer 10000 Trackpoints hat, also die gesamte Strecke! - Kennt irgendjemand das Problem? ....
der originaltrack hat viel zu viele Punkte. hochkladbare Tracks dürfen je nach gerät max 500 Punkte haben (beim Vista).
Deien selbst aufgezeichneten Tracks dürfen 10000 oder mehr haben.
Fazit: Track in 5 Teile zerlegen, dann paßts