Schwalbe Addix: Neue Reifen-Compounds für maximale Performance

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNC9hZGRpeC10aXRlbC5qcGc.jpg
Mit Addix präsentiert Schwalbe vier brandneue Gummimischungen, die die bisherigen Compounds PaceStar, TrailStar und VertStar ablösen und die Performance der Reifen teils drastisch verbessern soll. Wir waren vorab exklusiv bei Schwalbe in Reichshof und haben alle Infos zu den neuen Addix-Modellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ja, das mit dem nicht lesen oder nicht sinnerfassend lesen ist schon ärgerlich. Wenn man alles liest, würde sich manche Frage nach kurzer Zeit auflösen. Das wäre super, mhmmm...
entweder hast du die Ironie meines Beitrages überlesen (als Antwort auf jemanden der sich ernsthaft über den Farbstreifen beschwert hat) oder aber du zitierst mich nur um Ironie hier auf Ironie^2 zu heben

Die Farbe löst sich eh schnell ab, so wie beim Triple Compound bisher die oberste Schicht, ohne die aus dem MTB Reifen dann mal schnell ein Euthanasiereifen wird.

Die Farbmarkierungen auf der Lauffläche gibt's bei normalen Autoreifen auch.
Ist zur leichteren Identifizierung mMn und fährt sich rasch ab.

Schön dass wir ein Forum haben.
Kann mir jetzt endlich jemand erklären,

1) wofür die Farbstreifen sind
2) wie ich den Farbstreifen los werde
3) woher die Idee für den Farbstreifen kommt
2) was das Ganze soll

mein Horizont reicht leider nicht über meinen eigenen Beitrag hinaus, daher die vielen Fragen

Schön dass wir ein Forum haben.
Kann mir jetzt endlich jemand erklären,

1) wofür die Farbstreifen sind
2) wie ich den Farbstreifen los werde
3) woher die Idee für den Farbstreifen kommt
2) was das Ganze soll

mein Horizont reicht leider nicht über meinen eigenen Beitrag hinaus, daher die vielen Fragen
ich würd ne Umfrage machen... wobei deine Zählweise... 1, 2, 3, 2... zumindest interessant.:daumen:

1. Für Menschen die nicht lesen können.
2. Fahren, oder den Reifen verkaufen.
3. Marketing-Abteilung würd ich mal sagen.
4. Frag nicht hier, sondern bei 3.

Bei getigerten Unterhosen gehen die Streifen beim Waschen weg. Vielleicht mal die Reifen in die Waschmaschine werfen, auf Outdoor Programm schalten und abwarten :D

ihr könnt mir eure neuen reifen schicken, ich fahr euch den streifen kostenlos runter wenn er euch stört.

Schau halt mal in den aktuellen FOX36 Thread rein, da sind alle aus dem Häuschen, weil es die Gabel für alle Standards und Laufradgrößen gibt. Wenn es passt wird eben nicht nur gemeckert.
Das ist DIE eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.

(Mich wunderts bei den mittlerweile leider vorherrschenden Forums"sitten" ja schon fast, das man sich in diesem Post noch keine Schläge angedroht hat... ;-))

Magic Mary und Rock Razor sind in 2.6 und 2.8 wieder von der Schwalbe Homepage verschwunden... :ka:

Lediglich der nobby nic ist in den größen noch gelistet. Schade, falls das ursprünglich ein Fehler war. MM in 2.6 hätte ich gerne Mal getestet...

Tatsache. Den 2.6er gibt's jetzt nur noch als Drahtreifen mit der Ultra-Soft-Mischung.
Schade Schwalbe. Ich wollte den MM als 27.5x2.8. gerne mal probieren.
Naja, wenn ihr mein Geld nicht braucht...
Dann wird's halt doch der HRII für die feuchte Jahreszeit.

Den Nobby Nic 2.6 gibt es nur in Speedgrip. Was soll das?

Der Speedgrip wird wohl kaum mehr Grip haben als der alte TrailStar wenn er "nur" 35% mehr Grip hat als der alte PaceStar

Ich denke, dass jetzt erst mal die stark nachgefragten Größen kommen und dann sukzessive andere folgen.

Das komische ist nur, dass sie schon mal aufgeführt waren und nun wieder verschwunden sind.
Wieso? Nur um sie später wieder auf der Website aufzulisten? Ziemlich schwachsinnig... :spinner:

Zurück