The Body
Mit Glied
Na das erzähl mal Sigma. Damit die ihre Anleitungen mal anpassen können.Also ich hab den Sigma Sport BC 800 und da braucht man keine Radgröße eingeben, wär ja auch sinnlos.
http://www.fahrrad-gruber.de/technik/howtodo05.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das erzähl mal Sigma. Damit die ihre Anleitungen mal anpassen können.Also ich hab den Sigma Sport BC 800 und da braucht man keine Radgröße eingeben, wär ja auch sinnlos.
Also ich hab den Sigma Sport BC 800 und da braucht man keine Radgröße eingeben, wär ja auch sinnlos.
Begründet mir bitte mal, was die Radgröße für einen Sinn macht, wenn ich den Magneten und den Sensor sowieso ständig verschieben kann? Soweit ich weiß berechnet der Computer die Geschwindigkeit aus der Umlaufzeit und diese ist, egal ob der Magnet 10cm vor der Nabe oder 10cm vor der Felge plaziert ist, immer gleich.
Radumfang müssen ALLE Radcomputer wissen oder sollen die Dinger den Umfang erraten?
Begründet mir bitte mal, was die Radgröße für einen Sinn macht, wenn ich den Magneten und den Sensor sowieso ständig verschieben kann? Soweit ich weiß berechnet der Computer die Geschwindigkeit aus der Umlaufzeit und diese ist, egal ob der Magnet 10cm vor der Nabe oder 10cm vor der Felge plaziert ist, immer gleich.
Geschwindigkeit ist nicht gleich Zeit, sondern Zeit pro Weg. Und letzterer ist vom Reifenumfang abhängig.
Das sind dann die Leute die immer auf so hohe Geschwindigkeiten kommen und wahnsinnig viele Kilometer in der Woche fahren.
Ich sach nur Winterpokal!![]()
Daran hatte ich auch direkt gedacht, dann fiel mir aberIch sach nur Winterpokal!![]()
einWinterpokal = Zeit, nicht Weg![]()
Daran hatte ich auch direkt gedacht, dann fiel mir aber ...
DoubleU schrieb:Ich sach nur Winterpokal!![]()
popeye_mzg schrieb:Winterpokal = Zeit, nicht Weg![]()
Wieso, kannst du auf dem Kopf lesen?
Edit: Vermutlich kannst du das, aber logischerweise dreht man das Rad so dass man es lesen kann
ich hab zuerst an die taunusplauscher gedacht, dann an ...
dann fiel mir aber ein, dass ...