Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann er besser als der Raceking? RaceKing 2,2 nehm ich an, richtig?bin seit nem monat mit dem reifen (1,8 bar mit Latex; 2,25er; 428g auf einer xmd333) vorne sehr zufrieden; hat eine gute selbstreinigung, hoher grip auch auf nassem Krams.
hinten werde ich ihn montieren, wenn das wetter nicht mehr für den raceking ist (-;
Was kann er besser als der Raceking? RaceKing 2,2 nehm ich an, richtig?
Ich find den RaceKing grad im Nassen genial.
Fehlkauf!habe jetzt den 2,0er RK (da Fully und ich die 2,2er RK Dämpfungseigenschaften nicht benötige) hinten;
der RoRo kann m.E. im Matsch besser die Spur halten, daher habe ich ihn vorne verbaut
Was soll ich diplomatischer sein wenn er den RoRo mit einem Reifen vergleicht der nichts taugt? Ich hab den ebenfalls getestet. Und du?..Da kann ich sehr wohl mitreden! Gegenüber dem 2.0" RK ist selbst der RaRa genial, auch im feuchten Geläuf...also nur logisch ist der RoRo da überlegen.Hallo lieber Nino!
Schön dass du wieder da bist. eine Bitte habe ich an dich!
bitte versuche etwas sensibler zu antworten und hau dem Schnitzelfreund nicht gleich eins in die Fresse.
Es interessiert auch nicht ob der 2.0er RK besser oder schlechter ist als der 2,25er RK.
Es geht hier um den Rocket Ron, den selber wies mir scheint noch nicht hast, aber mitreden möchtest.
Keine Ahnung ob der besser als RK ist. Ist mir wurscht, weil der RRon einfach ein guter Reifen ist. Gewicht, Rollwiderstand, Pannensicherheit, Haltbarkeit und Grip hat hier Schwalbe wirklich perfekt ausgewogen hinbekommen.
Auf was ich hinauswollte. Bitte drück dich diplomatischer aus.
Peace
am Gerdasee
ist halt subjektiv, es gibt ja ggf. auch bessere was das Thema Traktion und Grip betrifft, ich finde ihn in Summe völlig ok
@Subdiver: sorry, wir haben den Gardasee bei uns warum auch immer umgetauft; ich finde den RK deutlich griffiger als den RaRa
Kenn ich nichtWo ist der ?
Zurück zum Thema, bitte mehr Fahrberichte vom RoRo
Theoretisch halte ich die Kombi RoRo vorne (Grip) und RaRa (Verschleiss, Rollwiderstand)
hinten am Besten für den Marathoneinsatz im Alpengebiet (z.B. Kitzalp).
Aber wie sieht es in diesem Einsatzgebiet mit der Haltbarkeit der Seitenwände aus ?
Was meint das Tretschwein oder Andere ?
...aber was ich auch nicht ganz verstehe: wie der raceking,... im nassen ein top-reifen ist
steiler feuchter waldweg - fährt sich sehr schnell ..... da fand ich den alten rara noch besser!![]()