Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier vom "Beipackzettel" auf Schwalbes Homepage:
Hatte letzte Saison zwei größere Durchstiche bei Rennen, war kein großes Problem, da ich mit Milch fahre. quote]
Apropos Milch, wie genau funzt das denn? Wird diese Milch einfach durchs Ventil in den Schlauch gepresst und das wars dann? Bei einem Platten verschliesst diese Milch dann das Loch wieder? Und wie lange hält sich die Milch im Schlauch (klingt jetzt bissl blöd aber bin da Neuling auf dem Gebiet), muss man die regelmässig nachfüllen?
Schläuche hab ich die original von Schwalbe drin.
ist der Ralle wirklich pannensicherer?
Bei mir ists umgekehrt. Ralle platt, Roro ganz, Ralle platt, Ron ganz. Gleiche Laufleistung.
Tubeless (gerne auch mal Tubless geschrieben)
Hatte in letzter Zeit auch vermehrt Platten, liegt aber glaube ich am Dreck der sich über den Winter angesammelt hat. Andererseits ist der Ron auch sehr leicht gebaut. Was hast du denn für Schläuche drin?
ich warte ja noch darauf, mal einen fahrer zu treffen, der nicht tubless unterwegs ist.