Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinten würde ich aber keinen Nobby Nic nehmen, der Verschleiß steht in keinem Verhätnis zum Grip, der übrigens auch net soo toll ist.
Was ist ne gute Kombi ?
hab an Racing Ralph hinten und Rapid Bob vorne gedacht , wie beim Canyon Grand canyonbin heute eine 40km Tour gefahren als es mal nicht geregnet hat
Durch die letzten Tage und Wochen sind die Böden hier sowas von getränkt, unglaublich.
Jedenfalls nahm ich heute das 2. Bike mit der Kombi Maxxis Aspen + Rocket Ron. Entgegen aller Behauptungen schlug sich alles tapfer und ich war wiedermal überrascht darüber. Insbesondere der Aspen wird gerne unterschätzt wenn wir hier von XC reden. Ist wirklich ein super Reifen.
hab an Racing Ralph hinten und Rapid Bob vorne gedacht , wie beim Canyon Grand canyon
Racing Ralph vorne und hinten ist schnell und gript mehr als ausreichend für XC.Nobby nic , Racing Ralph oder Rapid Bob!? ...
Barcelona?... Nur der FCB! ...