Schwarz ist Bunt genug

Kurze Frage, weil es mich gerade irritiert:
Hat die CNC-Version vom P-Train ne andere Dämpferaufnahme? ODer gibt es da unterschiedliche P-TRain?
Denn das kürzlich vorgestellte BdW war ja auch ein P-Train und da ist der Dämpfer ja komplett anders positioniert....
 
Kurze Frage, weil es mich gerade irritiert:
Hat die CNC-Version vom P-Train ne andere Dämpferaufnahme? ODer gibt es da unterschiedliche P-TRain?
Denn das kürzlich vorgestellte BdW war ja auch ein P-Train und da ist der Dämpfer ja komplett anders positioniert....
Jup das Stahl/Alu P-Train hat den Dämpfer liegend das CNC Alu Model hat den stehenden Dämpfer und ein paar möglchkeiten zu Geo anpassung
 
Ah, ok. Dann ist das aktuelle CNC also eher ne V2/Mk.2
Bin gespannt, ob ich das P-Train mal im Steinbachtal o.ä. zu sehen bekomme...
 
Ah, ok. Dann ist das aktuelle CNC also eher ne V2/Mk.2
Bin gespannt, ob ich das P-Train mal im Steinbachtal o.ä. zu sehen bekomme...
Eigentlich sogar ein MK3
MK1 Stahl Prototyp
MK2 Stahl/Alu Kleinserie
MK3 Alu Serie

Heut war ich an der Steige Brennnesseln sammeln bissle Fahrwerk testen
jetzt passt die Formula zum Hinterbau (anderes CTS und kein Neopos mehr)
 
So machen wir mal zu hier is ja fertig und so
1626185037988.png



Rip Tread machs jut

Ok letzte Worte

Berghoch ist es sehr ruhig ein Dämpfer mit Low Speed verstellung würde es komplett ruhigstellen
brauchts aber nicht (minimal bewegung am Dämpfer kaum spürbar)
Es braucht etwas mehr kraft beim treten durch die Umlenkung (ist mir nicht aufgefallen sensiblen Mitfahren schon) evt mal die Clutch ausschalten

Bergab fühlz es sich nach mehr Federweg an 135 hinten 140 vorne
Allerdings hab ich dieses Jahr noch keinen park besucht evt doch vorne auf 160 gehn
es hat auch einen Flex den ich mag (Stahl halt)
29er hinter hmm ob ich davon ein Fan werde wird sich zeigen
alles in allen gute entscheidung das Starling zu verkaufen 480-90 ist der Reach mit dem ich mich am wohlsten fühle
 
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