Don Stefano
Northern Lights
Was denn?knoflok schrieb:*goil*
Die Kurbel, Pedale und - na ja die Gabel sind ok. Aber passt die an den Rahmen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn?knoflok schrieb:*goil*
skuehnen schrieb:Was denn?
Die Kurbel, Pedale und - na ja die Gabel sind ok. Aber passt die an den Rahmen?Und die Rohlof - ok, wer's braucht. Der Rahmen ist nach meinem Geschmack etwas zu filigrahn. Und sonst - die Felgen sehen schei$$e aus, goldener Lenker wäre mir peinlich. :kotz:
Welche zwei? Irgendwie passt deine Aussage nicht zum Kontext.Schwarzspecht schrieb:Ich find die zwei Räder irgendwie prollig - eins hätt's doch auch getan ....
Schön schwarz!nkwd schrieb:Giant TCR Composite
mich nervt der sogar wirklichbluesky schrieb:ey mann nkwd ... der 1 cm versaut mir jetzt aber die optik![]()
schlicht klasse! man hat das Gefühl, daß das Rad selber gar nix wiegt. und die Dura Ace schaltet so butterweichbluesky schrieb:wie fährt sichs denn?
Endlich mal einer, der das so sieht!skuehnen schrieb:
Laut Tour Test hat das Hinterrad eine "geringe mechanische Belastbarkeit". Was auch immer das genau heißen soll, ich hab bisher (wie gesagt in der Ebene) nix davon gemerkt. Laut Nutzertests in anderen Foren sollen die sogar etwas steifer als die Ksyrium sein... naja, werden wir dann im Sommer spätestens merken.skuehnen schrieb:Sind die Laufräder steif genug mit so wenig Speichen und was wiegt die Kiste?
Eigentlich gar keine Frage! Allein schon aus Gründen der Provokation bleib ich beim Telekom-Dress!Wooly schrieb:Wird nkwd seinem Outfit treubleiben oder jetzt komplett auf schwarz wecheseln ... besser wärs ja ...![]()
![]()
![]()
lelebebbel schrieb:Gibts von Alutech eigentlich einen passenden Gepäckträgeraufsatz für den Hinterbau?
Triple F schrieb:Der Kombi unter den DH-Bikes....![]()
eL schrieb:nö lelle aber nen 600cm³ 2 zylinder viertakter mit trockensumpfschmierung![]()
sorry aber DAS ist das ultimative antifahrad.
wenn ich mit dem in wald müsste dann würd ich lieber wieder mit bogenschießen und speerwerfen anfangen.
eL
schmerzgrenze erreicht