Schwarzwälder Baustellen

naja ... das ist ne hone .. jetzt geh mal in den laden und lege eine hone neben eine lx ... der wirklich einzige unterschied ist die lackierung sonst sind sie indentisch ..

skuehnen schrieb:
Was denn?

Die Kurbel, Pedale und - na ja die Gabel sind ok. Aber passt die an den Rahmen? :confused: Und die Rohlof - ok, wer's braucht. Der Rahmen ist nach meinem Geschmack etwas zu filigrahn. Und sonst - die Felgen sehen schei$$e aus, goldener Lenker wäre mir peinlich. :kotz:

Ich find die zwei Räder irgendwie prollig - eins hätt's doch auch getan ....

damits hier noch lustiger wird, stell ich jetzt noch mein neues Rad hier rein :cool:

Giant TCR Composite
Giant_12_10_2005.jpg

btw: Gabelschaft wird demnächst noch 1cm gekürzt

Die große Frage ist doch jetzt vor allem:

Wird nkwd seinem Outfit treubleiben oder jetzt komplett auf schwarz wecheseln ... besser wärs ja ... :lol: :lol: :lol:

bluesky schrieb:
ey mann nkwd ... der 1 cm versaut mir jetzt aber die optik :D
mich nervt der sogar wirklich :rolleyes: aber nicht nur wegen der Optik. ich komm mir so hoch vor. sind derzeit 8cm Überhöhung und bin vom Pinarello doch 13cm gewöhnt (die zugegebener Maßen doch bissel zuviel sind)

bluesky schrieb:
wie fährt sichs denn?
schlicht klasse! man hat das Gefühl, daß das Rad selber gar nix wiegt. und die Dura Ace schaltet so butterweich :love: Wie die Steifigkeit in Abfahrten ist, hab ich bisher aber noch net testen können. War bisher nur an einem schönen Tag ne kleine Runde mit fahren - soll doch das Sommerrad werden und da will ichs net gleich einsauen. Bei 1-2 Sprinteinlagen hat sichs aber steif genug angefühlt.

skuehnen schrieb:
Schön schwarz! :cool:
Ich würd' noch schwarze Reifen dran machen.
Endlich mal einer, der das so sieht! :daumen: Bei RR News meckern die Leute eher über schwarze Räder. Die Reifen hab ich absichtlich als kleinen Farbtupfer gewählt.

skuehnen schrieb:
Sind die Laufräder steif genug mit so wenig Speichen und was wiegt die Kiste?
Laut Tour Test hat das Hinterrad eine "geringe mechanische Belastbarkeit". Was auch immer das genau heißen soll, ich hab bisher (wie gesagt in der Ebene) nix davon gemerkt. Laut Nutzertests in anderen Foren sollen die sogar etwas steifer als die Ksyrium sein... naja, werden wir dann im Sommer spätestens merken.
Das Rad wiegt mit beiden Flaschenhaltern, Pedalen und HAC4 Halterung + Sensor ca. 7,3kg

Wooly schrieb:
Wird nkwd seinem Outfit treubleiben oder jetzt komplett auf schwarz wecheseln ... besser wärs ja ... :lol: :lol: :lol:
Eigentlich gar keine Frage! Allein schon aus Gründen der Provokation bleib ich beim Telekom-Dress! ;) Aber das Rad hat natürlich den Vorteil, daß ich meine Vereinsklamotten und meine neutralen Trikots auch dazu anziehen kann (was aufm Pinarello ja irgendwie komisch ausgesehen hätte).

drrradamdamadamadamdam Batman ! Batman !
drrradamdamadamadamdam Batman ! Batman !

Echt verschärfte Kiste :daumen:
Nur schwarze schußsichere Reifen sollten noch drauf.

Sodelle hier ist mal mein Projekt 2006. Wird wohl nächstes Jahr öfters in Todtnau zu sehen sein.
Teile die noch drankommen:

Shimano Hone
Truvativ Boxguide
Gustav M
Vorderrad: Deemax
Hinterrad: Veltec/Mavic EX325

Der Rest wird so Noname Zeugs was hier halt noch rumfliegt.

PC210001.JPG

nö lelle aber nen 600cm³ 2 zylinder viertakter mit trockensumpfschmierung :lol:

sorry aber DAS ist das ultimative antifahrad.

wenn ich mit dem in wald müsste dann würd ich lieber wieder mit bogenschießen und speerwerfen anfangen.

eL

schmerzgrenze erreicht

eL schrieb:
nö lelle aber nen 600cm³ 2 zylinder viertakter mit trockensumpfschmierung :lol:

sorry aber DAS ist das ultimative antifahrad.

wenn ich mit dem in wald müsste dann würd ich lieber wieder mit bogenschießen und speerwerfen anfangen.

eL

schmerzgrenze erreicht

Wenn ich mir deine Gallerie anschaue, kommen wir auch en bisle aus unterschiedlichen Ecken des Radelsportes. Somit dürften die Geschmäcker schon verschieden sein. Ich habs mir eigentlich gekauft, weil ich jetzt in einer Saison meinen alten Dher dahingerafft habe und diese Wildsauen nunmal stabil sind und super Support vorhanden ist. Außerdem solls ein Sorglosbike werden und diesen Hinterbau find ich einfach klasse, weil die Bremskräfte komplett entkoppelt sind.

Mit deinem Singlespeeder würd ich übrigens auch nicht in den Wald wollen. :daumen:

Zurück