Schwarzwälder Baustellen

ich denke nicht das man ein M1A2 in seiner gallerie haben muss nur um panzer zu fahren.

ich bitte hiermit mein täuschungsmanöver, ein ultraharter singlespeeder zu sein, zu entschuldugen.

ebenso gehe ich bei weitem nicht als fanatischer classikliebhaber durch.

eL

nkwd schrieb:
damits hier noch lustiger wird, stell ich jetzt noch mein neues Rad hier rein :cool:

Giant TCR Composite
Giant_12_10_2005.jpg

btw: Gabelschaft wird demnächst noch 1cm gekürzt

chic. was gibt giant da an garantie drauf ?
(finde aber dass die blauen reifen ned so dazu passen. bissl motzen muss
man ja) mein c'dale RR ist auch schwarz; mit den T-kom magentafarbenen
GP3000 reifen drauf .)

Wooly schrieb:
neiiiiiiinnn .... nicht posten ... neiiiiiiinnnnn

(mh. schlafende hunde ....)

also soooo übel sieht das gar ned aus. und die
gefederte cane creek stütze dran sieht auch
recht innovativ aus, wäre ein grund ein bild
zu posten. ist aber wetterbedingt total
eingesaut grade.

eL schrieb:
ich denke nicht das man ein M1A2 in seiner gallerie haben muss nur um panzer zu fahren.

ich bitte hiermit mein täuschungsmanöver, ein ultraharter singlespeeder zu sein, zu entschuldugen.

ebenso gehe ich bei weitem nicht als fanatischer classikliebhaber durch.

eL

Was meinst du mit M1A2 ?!? Intense M1? :confused:

Okay, gut also kein ultraharter Singlespeeder.

Ulli1169 schrieb:
chic. was gibt giant da an garantie drauf ?
wie lang genau Garantie auf den Rahmen ist, weiß ich gar nicht, aber ich denke nicht, daß es mehr als die gesetzlichen 2 Jahre sein wird. Ansonsten gibt es kein Verbot von Renneinsätzen (was z.Z. ja viele Carbon RR Hersteller machen) und auch keinerlei Gewichtslimitierungen für den Fahrer.

Ulli1169 schrieb:
finde aber dass die blauen reifen ned so dazu passen. bissl motzen muss
ok, es sein genehmigt! Mir gefallen die blauen eigentlich, aber kann gut sein, daß ich nächstes Mal dann ganz schwarze aufzieh.... mal abwarten

Ulli1169 schrieb:
man ja mein c'dale RR ist auch schwarz; mit den T-kom magentafarbenen GP3000 reifen drauf
Die kommen mir nicht ans Giant! Garantiert nicht! Hab selbst bei meinem Telekom Pinarello diesmal keine magenta GPs mehr genommen!

blackforest schrieb:
Was meinst du mit M1A2 ?!? Intense M1? :confused:
*dough* nene, das ist gar kein Rad, was eL meint
M1A2 Abrahams = "Standard" Panzer des US Army
M1A2-Image-03.jpg

und so ganz zum Schluß dieses Posts möchte ich euch allen noch Frohe Weihnachten wünschen!
(Welch schöner Kontrast zu dem Panzer direkt darüber :rolleyes: :lol: )

nkwd schrieb:
damits hier noch lustiger wird, stell ich jetzt noch mein neues Rad hier rein :cool:

Giant TCR Composite
Giant_12_10_2005.jpg

btw: Gabelschaft wird demnächst noch 1cm gekürzt

Hi nkwd!
Hast du die Jungfernfahrt schon hinter dir?
Wenns Murgtal wieder aufgetaut ist komm ich runter und hol dich ab zu einer RR-Runde.

eL schrieb:
nö lelle aber nen 600cm³ 2 zylinder viertakter mit trockensumpfschmierung :lol:

sorry aber DAS ist das ultimative antifahrad.

wenn ich mit dem in wald müsste dann würd ich lieber wieder mit bogenschießen und speerwerfen anfangen.

eL

schmerzgrenze erreicht

ein fahrrad unter 13 kilo ist doch eh ne eierfeile :lol:

also lieber en panzer wie ne feile :daumen: ist gesünder und man hat mehr spaß damit, wenigstens die dies mal versucht haben :lol: die anderen kannst nicht ändern und das ist auch gut so :daumen:

Cook schrieb:
Hast du die Jungfernfahrt schon hinter dir?
Wenns Murgtal wieder aufgetaut ist komm ich runter und hol dich ab zu einer RR-Runde.
Bin bisher nur ne Runde um den Block gefahren (an dem Tag als auch die Fotos entstanden). Ist derzeit nicht das Wetter für RR fahren. Und schon gar nicht mit dem neuen - das kommt mir nur bei Sonnenschein vor die Tür!
Ne gemeinsame RR Runde, wenn das Wetter wieder gut ist, klingt gut! Da bin ich dabei!

btw: hab die Tage zufällig gesehen, daß ich doch 5 Jahre Garantie auf den Rahmen habe :daumen:

waldman schrieb:
ein fahrrad unter 13 kilo ist doch eh ne eierfeile :lol:

also lieber en panzer wie ne feile :daumen: ist gesünder und man hat mehr spaß damit, wenigstens die dies mal versucht haben :lol: die anderen kannst nicht ändern und das ist auch gut so :daumen:
Zitat von eL
nö lelle aber nen 600cm³ 2 zylinder viertakter mit trockensumpfschmierung

sorry aber DAS ist das ultimative antifahrad.

wenn ich mit dem in wald müsste dann würd ich lieber wieder mit bogenschießen und speerwerfen anfangen.

eL

schmerzgrenze erreicht

und Waldmann ist der Antichrist der mit dem Antifahrrad im Schwarzwald auf Seelenjagd geht und den Tag des jüngsten Gerüchts einleitet. Er wird alle Biker mit Leichtbaurädern in die Hölle mitnehmen...Amen. :lol:

marc schrieb:
und Waldmann ist der Antichrist der mit dem Antifahrrad im Schwarzwald auf Seelenjagd geht und den Tag des jüngsten Gerüchts einleitet. Er wird alle Biker mit Leichtbaurädern in die Hölle mitnehmen...Amen. :lol:

wartet nur ab, der tag wird kommen :cool:

knofi du hast das beste wartezeit/leistug verhältnis erlangt das es je auf der welt geben wird.

is das vorn ne fuchs 36??

neuse modell mit dem mehr an federwech??

sehr schön

Zurück