Schweißnähte

Johnny-Ass

www.eda-racing.com
Hoi!
Hab gestern mein Wildsaurahmen bekommen, jetzt wollt ich euch mal fragen wie die Schweißnähte bei euch sind. Ich für mein Teil bin ein wenig enttäuscht ich hätte mir bei dem Preis bessere Schweißnähte vorgestellt.

Hi,
also ich kann jetzt bei dir nicht speziel stellung nehmen, da ich nicht weiß welches modell du hast wer du bist etc, also um welches bike es sich da genau handelt... Am besten besprichst du das mit Jürgen persönlich. Er baut die Rahmen scließlich und kann dir da bsetimmt besser weiterhelfen als ich.hier kannst du ihn erreichen.

greetz lula

Du sollts ja gar nicht speziell Stellung nehmen. Will halt nur wissen ob es "normal" ist oda ob mein Rahmen ne Ausnahme is.
Hab ne Wildsau Hardride Onepointfive. Ich will hier net den Rahmen in Frage stellen. Ich hatte genügend Zeit den Rahmen zu testen und bin überzeugt das er geil is! Ich war halt bisle enttäuscht, nachdem ich ewig auf den Rahmen gewartet, fest zu stellen das die Schweißnähte nich so toll sin. Für den Preis erwarte ich eigentlich Perfektion. Im Prinzip is auch nur die Naht am Oberrohr sehr unregelmäßig.

Gruß Tobi

PS: wie is die Naht am Oberrohr bei deiner Sau?

hi, also die näte an meinen beiden bikes sind völlig ok, bei meinen teamkollegen auch.bin zufrieden damit. wie gesagt besprech das am besten mit jürgen selbst, er schweißt ja schließlich und kann dazu persönlich stellung nehmen. bis jetzt kamen keine beschwerden und auch sonst was ich gesehen habe war ordentlich...haben vor kurzem auch nochmal ein lob von ner renomierten fachzeitschrift erhalten, die unsere bikes getestet hat...

wenn die mängel wirklich begründet sind wird dir jürgen ganz bestimmt entgegenkommen. mail ihn einfach an oder ruf ihn an.

ich kann dir da soweit jetzt leider auch nicht weiterhelfen.
gruß chris

Zurück