schwere entscheidung

MTBLorenz

hamburger jung
hallo

also ich suche ein rad mit dem ich DH fahren und tricksen kann für nicht mehr als 550€. Es gibt ja viele angebote ( kona und felt ...) aber irgendwie hab ich noch nicht das richtige gefunden. was meint ihr denn, also ein bike zum dh und tricksen aber auch für kurze touren (nicht mehr als 20 km ). alle vorschläge hier rein.

lorenz

Naja für 550€ siehts leider schlecht aus........
vorallem wenn du dh fahren willst!
aber ein billiges dirtbike würds für das geld schon geben!
abe rob das dann touren oder dh tauglich ist :confused:

24er Cruiser.....was anderes wäre sinnlos für das Geld. Dh und Touren gingen da zwar eher schlecht als recht, aber wenigstens bricht dir das Teil dann nicht unterm Hintern wech....

€d: Oder natürlich du findest irgendwo (€bay) irgend ein schönes Fr Hardtail...was ich allerdings bezweifle....

FÜr nicht mehr als 550 Teuros :confused:

Und dann noch DH tauglich und auch eine Touren Bike und dann noch zum ticksen?!?

Hmm.

Wenn was gefunden hast, sage mal bescheid. Da nehme ich auch eins.

Aber NEU wirst da nichts finden. Da musst ehr mal im Bikemarkt oder bei dem komischen Auktionshaus nachgucken :daumen:

mit tour ist bei mir eine strecke von max. 15 km gemeint das rad soll zum DH dirten und tricksen taugen.

lorenz

ja genau das rad wollte ich mir bei hibike kaufen. wurde mir auch schon von anderen empfohlen. (www.hibike.de ) unter kompletträderr einsteigerräder bsi 800 € da isses auch

lorenz

Zurück