Tausche Schwiegermutter gegen....... GT z.B.

Registriert
2. Mai 2005
Reaktionspunkte
531
Ort
Leonberg
IMG_0332.JPG IMG_0333.JPG IMG_0334.JPG IMG_0335.JPG IMG_0336.JPG

Ich würde hier gerne ein Corratec Rahmenset gegen was vergleichbares mit US-Amerikanischer Markenherkunft teilen. Stahl oder Alu aber starr und mit entsprechender Geometrie und für die vorhandene Ausstattung.

Das Corratec misst am Sattelrohr 54cm (M-OK) und am Oberrohr 59cm (M-M). Der Lack hat leider einige Macken, aber keine Risse oder Dellen. Innenlager läuft gut, Steuersatz etwas rau.

----

Edit: Für ein klassisches Rahmenset würde ich auch mein Maverick YT eintauschen.
Vielleicht möcht hier ja jemand auch mal ein Fully fahren, welches anständig funktioniert ;) und würde mir dafür ein altes Zaskar abgeben. Alles weiter dazu bei den Youngtimern:
https://www.mtb-news.de/forum/t/us-kult-youngtimer-maverick-ml7.797929/
 

Anhänge

  • IMG_0332.JPG
    IMG_0332.JPG
    390,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0333.JPG
    IMG_0333.JPG
    339,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0334.JPG
    IMG_0334.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0335.JPG
    IMG_0335.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0336.JPG
    IMG_0336.JPG
    233 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Für eine rote oder schwarze HS33 hätte ich auch noch Verwendung - falls jemand tauschen möchte!? Oder dann eben Kohle. Ich werfe mal € 60,- in den Raum. Bei einem Tauschangebot könnte man sich auch über Anbauteile zum Corratec unterhalten....
 
Zurück
Oben Unten