Schwinge gerissen beim SCOTT G-Zero

Registriert
21. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Servus !

Bei meinen SCOTT G-Zero Team bemerkte ich, daß meine Schwinge einen Riß hat (siehe Foto) !

Hab die Schwinge ausgebaut, und zum SCOTT- Händler gebracht, der wollte das Teil aber nicht einschicken, weil ich keine Rechnung habe (Privatkauf).

Hab eigentlich gedacht, das SCOTT da einen entgegen kommt, weil
das Bike gerade mal 1500km auf dem Buckel hat und ja schließlich 1500 Euro kostet.

Hab gehört, daß das schon öfter bei diesem Rahmen vorgekommen ist, da muß ich echt die Qualität bei SCOTT in Frage stellen !

Hat irgendeiner eine Idee, was ich machen kann, damit ich eine neue bekomme ?
Oder andere hilfreiche Tipps ??

DANKE !

Gruß
 

Anhänge

  • Kopie von Kopie von Scott Schwinge Riß groß.JPG
    Kopie von Kopie von Scott Schwinge Riß groß.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 139
Einfach eine email diekt an Scott!

Ansonsten Suchfunktion benutzen, da sollte es einige Hits geben.

Bei mir hat es auch geklappt mit einem Ausstausch der Schwinge, obwohl ich das Rad gebraucht gekauft hatte...
 
Meine Schwinge ist letzte Woche gebrochen! Da es meinen Händler nicht mehr gibt habe ich mich direkt an Scott (Österreich) gewendet. Dort bei Scott wurde mir bestätigt, dass es mit diesen Schwingen ein Problem gibt und dass daher ein Gratisaustausch kein Thema ist! Bei den neueren Schwingen wurde anscheinend irgendetwas verstärkt!

 
Zurück
Oben Unten