Schwingen-Steckachse kaputt

• Ersteller Ersteller arseburn
  • Erstellt am Erstellt am
hallo leute,habe gerade eure beiträge gelesen und bin erstaunt.mir ist in den 5 monaten die ich mein slayer jetzt habe,1 schraube abgerissen und 1 hülse gebrochen.dachte erst das läge an meinem gewicht (stattliche 107 kilo) oder meiner fahrweise,aber so krass fahre ich gar nicht.als ich mir die schrauben mal genauer angeschaut habe,hab ich schnell gesehen das die unverhältnismässig dünn sind.da hat rocky mountain echt ******** fabriziert. mal sehen wie sich der hinterbau am wo.ende in winterberg so macht,aber so wird die angst wohl mitfahren und das macht kein spass. werde mir wohl auch cr-mo.schrauben anfertigen lassen. vielleicht kann man sich zusammen tun,dann wird es preiswerter? meldet euch mal!

Servus,

also letztes Jahr war ich auch noch deutlich im 3 Stelligen Bereich, ins´zwischen nicht mehr.

Aber ich muss sagen das Slayer hat mich in Bad Wildbad, ich war wirklich öfters gut ausgehalten. Hat auch den DH ohne Probs mitgemacht. Keine Panik also

ja das ist korrekt...ich probiers jetzt erst mal so am wo.ende in wi.berg und melde mich dann nä. woche wieder.kennst du jemanden der die dinger drehen kann?:daumen: :daumen:

Zurück