schwingenlager contrail

Hallo liebes Forum bei mir ist das Schwingenlager defekt wollte es bestellen aber bergamont kann oder will nicht liefern warte schon über 3 wochen auf die lager kann mir bitte wer sagen wo ich ersatzteile für mein bergamont contrail ltd 2014 bekommen kann danke

Kugellagernummer ablesen, bestellen, einbauen?! Geht nicht? Ist doch wahrscheinlich ein handelsübliches Standardlager verbaut.

Ne leider nicht wahr schon bei zwei führenden Lager Herstellers skf und Steyer werner die haben alle nur Lager mit 5mm breite das was verbaut ist hat 7mm Nummer ist keine am Lager wie gesagt maid in caina

@wagi73
Hast Du das Lager ausgebaut und mal gemessen? Einfach den Meßschieber anlegen, dann innen und außen messen.
Dann suchst Du mal im Internet nach "Lager xx(innen) x ..(außen) x ..(Breite), dann solltest Du eigentlich fündig werden. 7mm Breite ist doch nicht allzu ungewöhnlich (?).

Und wo liegt jetzt genau dein Problem?
Gib mal bitte im Internet ein "Lager 15x24x7", dann bekommst Du genug Ergebnisse.
Wie ich oben schon schrieb: Maß wird immer angegeben innenxaußenxBreite und nicht andersherum.
Achte halt drauf, dass es ein 2RS Lager ist (das gibt an, wie das Lager gedichtet ist).
Du kannst auch suchen nach 63802 2RS (63802 ist der Typ Lager, den Du suchst).

Zurück