schwinn freefall

soll für max fragen ob ihr was über den rahmen wisst.
preis , federweg, verabreitung .....

er kann nicht ins inet, sonst würd er selbst fragen

das einzige was ich weiß, ist, dass der rahmen GEIL aussieht und ich ihn auch gern hätte :)
sorry, mehr weiß ich net.

grabstein das hat ihm sicherlich super weitergeholfen, scherz beiseite, hab ja selber keine ahnung

moin ja der schwinn ff ist der gleiche rahmen wie er benche scream kostet aber nicht ganz so viel kurzum made bei pazie****e !

Original geschrieben von rockyfahrer
grabstein das hat ihm sicherlich super weitergeholfen, scherz beiseite, hab ja selber keine ahnung

das war ne MENTALE hilfe. als unterstützung, den rahmen selbst auch geil zu finden ;) :D :bier:

kann denn nich mal einer das bild einscannen :rolleyes:

hab nämlich die neue mtb-rider noch net :heul:

Das Banshee Scream und das Schwinn Freefall sind nicht identisch. Das FF ist ein echter Viergelenker, das Scream ein abgestützter Eingelenker. Das Schwinn hat ein gebogenes Sitzrohr, das Scream ein gerades. Weiterhibn haben sie unterschiedliche Wippen.

Hier ein Bild vom Banshee:
(Testbericht gibts auf nsmb.com)

Anhänge

• banshee_glasses.jpg
    banshee_glasses.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 460
www.bansheebikes.com

der Importeur sitzt in Prag (ist der einzige europäische, naja, geographisch gesehen) und ich warte immer noch auf eine E-Mail von ihm...
Das Scream ist nämlich gemessen an der Ausstattung in den USA sehr sehr preiswert!

der beitrag ist zwar schon älter, aber das Bike interessiert mich auch.

Hier die Preise (lt. einer japanischen Homepage):

Komplettrad: ca. 3200 €
Rahmen: ca. 1300 €

Ich habe so dass gefühl dass es in D auch nen Importeur gibt, sagen wir mal der nennt sich selbst Shock Therapy oder so.
;)

gruß

Marc

was ich noch mitteilen wollte ist, dass am dienstag fast alle größen angekommen sind! Außer XL aber die Bansheerahmen fallen eh ziemlich groß aus. Ich hoffe dass das xl bald kommt!

Zurück