Ja, würde ich auch normalerweise so sehen, aber @CubeBoyNB scheint das nicht zur reichen. :-/Wenn man die Schraube so mit einer Zange anlegt das man diese nicht mehr mit den Fingern öffnen kann, musst auch nichts abfeilen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, würde ich auch normalerweise so sehen, aber @CubeBoyNB scheint das nicht zur reichen. :-/Wenn man die Schraube so mit einer Zange anlegt das man diese nicht mehr mit den Fingern öffnen kann, musst auch nichts abfeilen ...
Wieso? Bei uns sind nur 31 Grad im Büro.Denke das liegt an der Hitze gerade![]()
Wieso? Bei uns sind nur 31 Grad im Büro.![]()
Ja, glatt gelogen, weil jeder dieser Accounts in diesem Thread schon geschrieben hat...Gute Frage. Noch einen zweiten , die E Mailadresse die ich da hatte , habe ich aufgegeben und war lange nicht on und das Passwort vergessen. Nur 1 von dem ich schreibe. Du kannst ja nachprüfen wann der andere das letzte mal on war. Dann siehst du das es so ist wie ich es hier schreibe.
CubeFanNB, Gestern um 16:01 UhrWerde ich probieren. Hoffentlich macht er mir dann nicht wirklich noch Löcher in die Reifen.
CubeNB, Gestern um 18:34 UhrDu hast es gut. Bei uns auf Arbeit sind fast 35 Grad.
Die Hitze hat anscheinend deine Gedächnisleistung beeinträchtigt . Oder war es doch nicht die Hitze .Noch einen zweiten , die E Mailadresse die ich da hatte , habe ich aufgegeben und war lange nicht on und das Passwort vergessen. Nur 1 von dem ich schreibe. Du kannst ja nachprüfen wann der andere das letzte mal on war. Dann siehst du das es so ist wie ich es hier schreibe.
du trollst zu offensichtlich.![]()
ein weiser mann sagte einmal:
Schnellmärker.![]()
Ich. Nämlich als Bemerkung in einer Unterhaltung mit @PORTEX77 am Montag um 23.55 Uhr.wer kann verbrieft nachweisen, dass er es schneller gemerkt hat?
![]()
Ich glaub, der mit den Ventilkappen ist ein Trollaccount.![]()
Bestätigung, TrailSurfer first
während der noch glaubte, wusste ich es bereits.![]()
vermutungIch glaub, der mit den Ventilkappen ist ein Trollaccount.
feststellungdu trollst zu offensichtlich.
Der hat angefangen mit seinen Unwahrheiten und Anspielungen.