Scott Gambler

Sicherlich sind die alten Gamblers auch so Leichbaukisten :-D

Bei einem Rahmengewicht von 5kg kann man bei 17,cc schon von Magersucht reden :-D
 

Anhänge

  • Dickes Kind.jpg
    Dickes Kind.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 50
  • dicker kerl auf fahrrad.jpg
    dicker kerl auf fahrrad.jpg
    16 KB · Aufrufe: 54
  • straßenfahrrad.jpg
    straßenfahrrad.jpg
    7 KB · Aufrufe: 47
Familien Fotos von dir, deiner Mama und dein, in der Klapse sitzenden Bruder, wollen wir nicht . . .
wink.gif
biggrin.gif


Vom aktuellen Gambler und seinen Nippeln wollen wir Bilder sehen !!
 
Familien Fotos von dir, deiner Mama und dein, in der Klapse sitzenden Bruder, wollen wir nicht . . . ;)
biggrin.gif


Vom aktuellen Gambler und seinen Nippeln wollen wir Bilder sehen !!
:lol: recht haste, würde auch gerne ein paar bilder vom neuen gambler sehen, passt auch besser in diesen thread als meine fotos ;) aber ich konnts mir net verkneifen.....
 
Da ich leider noch mindestens ein bis zwei Wochen auf meine Biketeile warte, hab ich schnell meine alte Gabel geserviced. Sieht eig ganz gut aus. Schade das der Schaft zu kurz ist und keine direct Mount Krone dran ist.

large_image.jpg
 
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen was für ein Steuersatz ich im WC 20 fahren kann ( darf )??
Meine Gabel hat 1.1/8 zoll Schaft. Es gibt soviele versichiedene, da blicke ich nicht mehr durch!!

Besten Dank,

Gruß Stefan
 
Es kommt darauf an, was für eine Hülse du im Rahmen hast.
Da is dort auch zwei verschiedene gibt.
Ansonsten hab ich einen Semi Integrierten von Acros.
 
im gambler gibt es zwei hülsen aber die änderen doch nur den winkel und haben.keinen unterschiedlichen durchmesser!?

jetzt bin ich so schlau wir vorher!

trotzdem danke.

stefan
 
Das kann doch nicht sein! wie soll denn da noch der 1.18 gabelschaft passen?

vielleicht bin ich nur zublöd das zu verstehen.
wenn ich wierder zuhause bin werde ich das alles mal nach messen! bin zur zeit im ausland und wollte gerne von hier aus was bestellen! aber bevor ich was falsches bestell, warte ich lieber.
 
Es gibt eine Hülse für 1 1/8 Steuersätze und einmal für 1 1/2, was gibts da denn nicht zu verstehen, den Winkel kannst du mit beiden verändern (Durch Drehung der Hülse im Rahmen)! Das ganze hat doch mit dem Gabelschaft nichts zu tun. Wenn du einen Reduziersteuersatz in die 1 1/2 Hülse presst kannst du da auch deine Gabel einbauen.
 
Also haben die Rahmenbauer eine Fixe Norm im Steuerkopf einzuhalten, damit alle Steuersatze in die Rahmen pass!?

WAS? Trollalarm?
Egal, also zum mitschreiben. Es gibt 1 1/8 Steuersätze für 1 1/8 Schaftrohre. Richtig? Richtig, diese passen in die 1 1/8 Steuerkopfhülse. Richtig? Richtg!

Dann gibt es 1 1/2 Steuersätze für 1 1/2 Schaftrohre. Für dich uninteressant also weiter im Text
Dann gibt es 1 1/2 Steuersätze, also montiertbar in die 1 1/2 Steuerkopfhülse, die auf 1 1/8 Schaftrohr reduzieren. Sprich ein 1 1/2 Steuersatz der 1 1/8 Schaftrohre aufnimmt.

Also entweder du hast einen 1 1/2 Reduziersteuersatz für die 1 1/2 Steuerkopfhülse oder du hast einen 1 1/8 Steuersatz für die 1 1/8 Steuerkopfhülse.

Klar jetzt oder wie?
 
Zurück
Oben Unten