Scott Gambler

schmeiß ich doch mal meins rein.
 

Anhänge

  • DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 114
Moinsen

Wenn du das Bild in dein Album anklickst und du es gross siehst hast du auf der rechten Seite einen Verweiss auf >"Einbetten mit BBCode oder HTML"<
Da klickst du drauf, dann kommen 2 Zeilen. Die obere brauchst du, das ist der "BBCode" Gleich da drunter sind 4 runde punkte zum anklicken die die grösse des Bildes definieren. 550px ist Standart.
Den Code makierst du durch anklicken und kopierst den und fügst ihn in ein Textfeld im Forum ein . . . dann kommt das Bild so gross hier rein.

 
large_Foto26_01_13174844.jpg



Schön das es auch fürs Gambler wieder einen Thread gibt :)
dann werfe ich meins mal in die runde
Die Decales von den Laufrädern sind mittlerweile ab so gut wie alle schrauben gegen schwarze getauscht wenn sich dieser sche** verka****schnee sich verpi*** mache ich noch mal ein aktuelles Foto.
 
Ich hab meinen Frame mitte Januar bekommen :)
Wie kann man einen Lenker beschreiben hm also vom rise her bin ich vorher den atlas fr Gefahren der ist dem Easton recht ähnlich weil er auch den back sweep hat. Braucht aber mit sicherheit ne kurze eingewöhnungsphase. Ich komme Super drauf klar;)
 
lach,nun laß mich doch ein wenig angeben,maaaannn:D.
ist ja hammer das du das rad noch hast,zufrieden????!
schmeiß mal ein aktuelles pic rein,brauch ne herzattacke,lach.
 
gehört nicht nicht mir sondern meinem Bikebuddy der es damals von dir gekauft hat.

Am Aufbau hat sich nicht viel geändert, er hats nur iwie recht schnell geschafft dass Steuerrohr der BOS Gabel bei nem Sturz zu verbiegen, deswegen ist jetzt ein Direct Mount Vorbau montiert, letzte Saison ist dann das Casting an der Brücke gerissen. Bis auf die Felgen und Kettenblatt hat bisher aber alles andere gehalten. In live ist das Bike noch viel schöner als auf den Fotos, past farblich einfach perfekt. Aber so schön neuwertig schauts halt insgesamt nicht mehr aus, war ja optisch und technisch in fast neuwertigem Zustand als er es von dir bekommen hat.
 
hatte das rad ja damals extra für den ixs cup aufgebaut.
ja ein freund von mir hatte ihm damals das gambler übergeben,hätte aber nicht gedacht das er es noch hat.
hat er den mal einen service machen lasen am fahrwerk??hoffe ja nicht das er es bereut hat das rad zu holen und ehrlich gesagt hätte ich auch nicht damit gerechnet das er es überhaupt nimmt:lol:.fährt er den wenigstens rennen damit???

mfg
 
Ich hab eins ;), Ausstattung ist OK, alles funktioniert ! Eben so wie mein Vorredner schon sagte.
Ganz nebenbei , meins ist zu verkaufen, aber mit einer besseren Ausstattung. :daumen:
 
nein, tu es nicht, überleg es dir doch nochmal, wir wollten doch zusammen in den sonnenuntergang fahren dieses jahr :heul:

Naaa gut, aber las die Hose an... Ich weiß, du freust dich auf Saalbäck Hinterglemmoutain... Muahahahahah

Von deinen " Neigungen" wusste ich ja gar nichts
ich glaube ich behalte das Einzelzimmer in Saalbach :D

Du klainer Schnollipoooaps :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs das wird mir hier langsam zu warm ^^
Mal so neben bei hat noch einer ein paar drop Outs vom alten Gambler über?
Cheers Jonas
 
Zurück
Oben Unten