Scott Genius MC 10 Carbon

Registriert
24. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab vor kurzem das Angebot bekommen den oben genannten Rahmen gebraucht zu bekommen. Der Rahmen soll bis auf die üblichen Gebrauchsspuren keine Macken haben. Also keine Risse, Dellen usw. Rahmen ist etwa 5 Jahre alt und wird mit Dämpfer, Sattelstütze, Steuersatz und Umwerfer Typ E verkauft. Ich habe leider nicht die Möglichkeit mir den Rahmen vor dem Kauf anschauen zu können. Was würdet Ihr sagen, ist dieser Rahmen noch Wert?

1227957556.jpg


1227957557.jpg


1227957558.jpg


Ich wäre dankbar für jeden Tipp!!!

Danke schon mal vorab.
 
So, hallo noch mal. Ich hab jetzt ein genaueres Angebot vom Verkäufer bekommen. Er fordert für den Rahmen 550 Euro. Ich hätte mit mehr gerechnet. Kann mir bitte jemand seine Einschätzung geben???

Wäre wirklich wichtig, da ich mich nicht besonders gut auskenne.


DANKE!!!
 
Also ich finde, das ist er locker wert. Der Dämpfer wird teilweise schon bis 300 Euro gehandelt. Wenn er also keine Macken hat, würde ich zuschlagen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten