Verkaufe SCOTT PRO MTB, VERKAUFT

caquephogl

Hands ab!
Registriert
25. Juni 2012
Reaktionspunkte
2.103
VERKAUFE EIN SEHR SCHÖNES SCOTT PRO in 20''
RH 50 cm, OR 56,5 cm
ISHIWATA EX 4130 Rohrsatz, Straigt Fork

DEORE (DX) Gruppe, Biopace, Wide Profile Cantis, Daumis, SW & UW & Bremshebel
WOLBER AT 20 LRS mit DEORE (DX) Naben
TURBO
MICHELIN WILDGRIPPER

Sehr guter Zustand mit einigen Kratzern. Ausschluss der Gewährleistung!
Verkauf am liebsten Komplett und persönliche Abholung. Versand natürlich möglich.

KOMPLETTPREIS 180.-
Das Rahmenset kostet inklusive Vorbaue und Steuersatz 90.-

Morgen folgen mehr Bilder und Einzelpreise der Teile (bzw. der Schaltgruppe / Bremsgruppe / Kurbel und Laufräder)

20180404_092434.jpg
 

Anhänge

  • 20180404_092434.jpg
    20180404_092434.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 579
EDIT: Momentan nur als Komplettbike zu haben, es wäre wirklich schade, es zu zerlegen.

sc1.jpg
sc2.jpg
sc3.jpg
sc4.jpg
sc5.jpg
sc7.jpg
sc8.jpg
sc9.jpg
sc10.jpg
sc11.jpg
 

Anhänge

  • sc1.jpg
    sc1.jpg
    678,2 KB · Aufrufe: 269
  • sc2.jpg
    sc2.jpg
    545,7 KB · Aufrufe: 239
  • sc3.jpg
    sc3.jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 232
  • sc4.jpg
    sc4.jpg
    431 KB · Aufrufe: 228
  • sc5.jpg
    sc5.jpg
    568,3 KB · Aufrufe: 224
  • sc7.jpg
    sc7.jpg
    468,2 KB · Aufrufe: 227
  • sc8.jpg
    sc8.jpg
    487 KB · Aufrufe: 232
  • sc9.jpg
    sc9.jpg
    437,4 KB · Aufrufe: 222
  • sc10.jpg
    sc10.jpg
    640,8 KB · Aufrufe: 218
  • sc11.jpg
    sc11.jpg
    439,3 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
@caquephogl - ...herrlich schönes Scott - ein Traum meiner Jugend und gleichzeitig der Beginn meiner "Sucht" :p! Besonders die gerade Gabel hatte es mir seinerzeit angetan... leider ist es viel zu groß für mich :heul:! Im nachfolgenden Videobeitrag heizen Ulrich Staniciu und die "Sprich-Brüder" (seinerzeit beim Bike Magazin) damit herum:


Vielleicht ein wenig OT, aber bestimmt verkaufsfördernd ;)! Ach ja,... bitte auf keinen Fall zerlegen!

Beste Grüße,
der Daniel
 
Mir wäre es auch am Liebsten komplett.

Die 180.- sind ca. das, was mich das Bike inkl. Abholung und nachgerüstetem Turbo gekostet hat, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon einige Jahre her, dass es in meine Sammlung gekommen ist, hatte es lange als Deko im Büro, aber da ich immer noch ausmisten muss (das Büro und meinen kostenlosen Lagerraum gibt es nicht mehr und meine Eltern wollen ihren Keller auch mal wieder ganz frei haben), sollte es gehen.

Ist ein tolles Rad, aber andere, die bleiben dürfen, sind mir wichtiger.
 
...die scott-mtbs aus der zeit sind einfach gut. schade, daß sie so unterbewertet sind. wenn ich nur ein rad behalten dürfte, dann wäre es mein '89er racing - trotz "taiwan".
wer weiß außerdem, ob ein disziplinierter taiwanese nicht bessere rahmen baut als ein besoffener hillbillie. :D
@DocChill das war auch bei mir der beginn. für das racing oder das windriver aus dem film hätte ich mit 16 meine großmutter verkauft...@caquephogl weißt du, für welchen markt das pinke scott bestimmt war? in den deutschen prospekten taucht es nicht auf.
 
...in den deutschen prospekten taucht es nicht auf...
Sehr interessanter Hinweis, der mir auch aufgefallen ist! Leider habe ich nur Kataloge ab 1989... oder ist es ein 1988er Modell? Einen Test im Bike Magazin gab es auch nicht... lediglich die 89er Scott Modelle "Montana" + "Racing" werden dort erwähnt!

Interessieren würde mich das also auch ;)!

Cheers,
der Daniel
 
Ich weiß nicht, ob es von 1989 oder älter ist. Später hieß die DEORE ja dann DEORE XT, kann also wohl nicht jünger sein.

Ich habe momentan ein paar Interessenten, wobei ich das Zerlegen erst mal ad acta gelegt habe.
Also momentan NUR KOMPLETT.
 
Wenn die Komponenten noch original Ausstattung, sind ist das Bj. 89. Das Deore II Schaltwerk und Umwerfer (MT62 nur Deore gelabelt) gab es nur 89. 1990 kam dann schon direkt die 650er Serie (gleich Bauform aber Deore DX gelabelt). Vor 89 war es MT60, also das komplett silberne Deore Schaltwerk.

Auch die MT60 Kurbel gab es erstmals 1989.
 
Zurück
Oben Unten