Scott Ransom 910 oder 920

Registriert
4. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Händler sowohl ein Ransom in 910 in XL als auch ein 920 in L angeboten bekommen. Nun bin ich unschlüssig welche Größe für mich die bessere Wahl ist.

Ich bin ca. 189cm gross habe eine Schrittlänge von ca 94cm und meine Armlänge von rund 62cm.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches "Problem" bzw. ist ähnlich groß :)

Freue mich auf eine Rückmeldung
Viele Grüße
Holger
 
Ich kenne zwar die beiden Modelle kaum aber mit deiner Größe und Schrittlänge bist du ganz eindeutig mitten in XL, keine Spur von L.
 
Hab das XL auf einem Testevent gefahren bei 1,86m und SL88cm. War mir damals auch etwas unsicher, würde aus heutiger Sicht aber sofort ohne Nachdenken zum XL greifen.
 
Scott ransom, die einzige möglichkeit eine 38 mit fit 4 kartusche zu bekommen 🤣

Aber zum Thema, ich würde an deiner stelle XL nehmen.
 
Ist das eher gut oder schlecht?
Ich war sehr unzufrieden mit der Fit4 an meinem letzten fully. Die small bump compliance war enttäuschend und ich hatte das gefühl das sie abgestimmt auf mein gewicht nie wirklich den voll FW nutzte. Den lockout, der der vorteil der Fit4 ist, habe ich nie genutzt.

Am neuen Bike ist eine 38 mit grip2 ich denke die wird mir deutlich besser taugen.
 
Zurück
Oben Unten