scott scale 10

Ich hab ein Scott MC 20 - bei nem Sturz am Schalppinerjoch - Schaltauge verbogen ( Alpenüberquerung endete im ZUG nach Hause) und X.O im Arsch - kostet mich ca. 400 ,- aufwärts - brauch den Hinterbau mit dem NICHT zu tauschenden Schaltauge. Habe mir jetzt auch so nen Schaltaugenschutz montiert - Hoffe das hilft.

Ich hab ein Scott MC 20 - bei nem Sturz am Schalppinerjoch - Schaltauge verbogen ( Alpenüberquerung endete im ZUG nach Hause) und X.O im Arsch - kostet mich ca. 400 ,- aufwärts - brauch den Hinterbau mit dem NICHT zu tauschenden Schaltauge. Habe mir jetzt auch so nen Schaltaugenschutz montiert - Hoffe das hilft.

Hähh wegen Schaltauge verbogen einen neuen Hinterbau - kann man auf jeden Fall richten und wie schon mehrfach angemerkt gibt es von Scott einen Schaltaugen Reparaturkit für die Modelle mit festem Schaltauge. Wurde auf der JBT 2007 angeboten.

Wir haben übrigens zwei Scale in der Familie und noch nie Probleme mit dem Schaltauge gehabt. Bei meiner Frau mußte einmal gerichtet werden - auch hier ohne Probleme....
Also nicht alles so schwarz sehen, ist doch silber Alu... :lol:

Also hab jetzt mal ein richtig guten Beitrag

Für das Scale 05 und 06 gibts bei Scott als Standard Artikel ein Schaltaugen Reparatur Kit unter der Artikel Nr. 204648 und kann von jedem Scott Händler bestellt werden. Also ab sofort no Panik !

Zurück