Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HansH schrieb:Hi,
weiß jemand wieviel der Scott Scale 40 Rahmen wiegt und was er kostet ?
Habe gestern gesehen, dass das kein Carbon sondern ein Alu Rahmen ist, daher dürfte er ja nicht so teuer sein...
genau, weil Scott diejenigen die Preisdumping betreiben nicht mehr beliefert.wei schrieb:hallo,
bevor ich ein rad (rahmen) bei einem online-versender bestellen würde, würde ich lieber den netten bikeshop von neben an einen besuch abstatten. ein teil von scott wird man nie günstig im internet bekommen!
checky schrieb:genau, weil Scott diejenigen die Preisdumping betreiben nicht mehr beliefert.
Scott würde ich auch beim nächsten Händler ordern.
qualität hat seinen preis....selbst die "zweite wahl" von Scotts palette schlägt die meisten mitbewerberRune Roxx schrieb:Wenn ein Brand den Preis künstlich oben hält, würde ich vielleicht einfach gar nicht ordern!?
nino-ch schrieb:qualität hat seinen preis....selbst die "zweite wahl" von Scotts palette schlägt die meisten mitbewerber
wenn man bedenkt dass ein 2005er S-Works HT rahmen 1600g wiegt (grösse L) würde ich sagen dass der Scale 40 bereits ein "schnäppchen" ist.
Und das wird wohl über kurz oder lang auch bei den anderen Marken der Fall sein!checky schrieb:genau, weil Scott diejenigen die Preisdumping betreiben nicht mehr beliefert.
Scott würde ich auch beim nächsten Händler ordern.
Es stellt sich die Frage, womit die Qualität definierst?!nino-ch schrieb:qualität hat seinen preis....selbst die "zweite wahl" von Scotts palette schlägt die meisten mitbewerber![]()
Netbiker schrieb:Der Punkt Innovationsfreudigkeit geht ganz klar an die "Marken-Hersteller".
Netbiker schrieb:Und das wird wohl über kurz oder lang auch bei den anderen Marken der Fall sein!
Insbesonders bei Ritchey und Shimano...![]()
![]()